Handy Snap in Adapter

Diskutiere Handy Snap in Adapter im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo M2 Gemeinde, gibt es denn für den M2 einen Snap In Adapter ? Das was Serie drin ist, ist ja mit induktivem laden wenn es das Handy kann...
  • Handy Snap in Adapter Beitrag #1

crazyarms

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
Hallo M2 Gemeinde,

gibt es denn für den M2 einen Snap In Adapter ? Das was Serie drin ist, ist ja mit induktivem laden wenn es das Handy kann.

Gruß Jürgen

 
  • Handy Snap in Adapter Beitrag #2
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
crazyarms schrieb:
Hallo M2 Gemeinde,

gibt es denn für den M2 einen Snap In Adapter ? Das was Serie drin ist, ist ja mit induktivem laden wenn es das Handy kann.

Gruß Jürgen
Der Snap In hat mit dem Auto nichts zu tun. Entweder einen speziellen für dein Smartphone oder den Universaladapter

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
  • Handy Snap in Adapter Beitrag #3

crazyarms

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2
erarich schrieb:
Der Snap In hat mit dem Auto nichts zu tun. Entweder einen speziellen für dein Smartphone oder den Universaladapter

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Serie ist ja die Wireless Charching Ablage: http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=11122.html

Das wär der Snap-in-Adapter: http://www.bmw.de/de/topics/service-zubehoer/original-bmw-zubehoer-finden/accessoryDetail.accessoryId=11122.html

Ich hab noch von meinem alten 3er einen Snap-in-Adapter und wollte diesen verwenden. Aber mann kann den nicht einbauen (mal abgesehen davon ober er im 2er auch kompatibel ist) - muss man denn die Wireless Charching Ablage dafür ausbauen ? Habe nichts gefunden wo man diese irgedwie ausklinken könnte.

 
  • Handy Snap in Adapter Beitrag #4

Gast815

Guest
Ins richtige Unterforum verschoben.
 
  • Handy Snap in Adapter Beitrag #6
R1-Rider

R1-Rider

Stammuser
Beiträge
891
Punkte Reaktionen
795
Fahrzeugtyp
BMW M2 N55 Stage 2
Das sind ja zwei verschiedene Sonderausstattungen. Möchte man den Snap-In-Adapter benutzen, benötigt man die Sonderausstattung 6NS. Hat man die nicht, hat man dafür Wireless Charging. Ich habe mich für 6NS entschieden, da es mir noch zu wenige Handys gibt, die für das Wireless Charging vorgerüstet sind. Sollte sich das irgendwann ändern, kann man das bei 6NS aber problemlos nachrüsten.

Gruß

Olli

 
Thema:

Handy Snap in Adapter

Handy Snap in Adapter - Ähnliche Themen

Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com: Hallo zusammen, es sind heute die Black Friday Deals auf Bimmer-Connect.com sind. Für alle, die auf der Suche nach Upgrades für ihr Fahrzeug...
F87 Kleiner OBD Adapter für Carly: Hallo in die Runde suche leider vergeblich schon länger einen kleinen (kurzen) OBD Adapter der mit der Carly App funktioniert. Hat es ev. schon...
F87 Fahrten Buch möglich?: Hallo, ich hab in englisch sprachigen Foren gelesen, dass ein M2 extrem viel im DME trackt und sogar weiß wie viele Personen im Fahrzeug sitzen...
MHD Tuning Universal Adapter: MHD UNIVERSAL WiFi OBDII Adapter MHD stellt den neuesten und besten MHD WiFi Adapter vor: den MHD Universal Adapter! Jetzt auf Bimmer-Connect.com...
Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
Oben Unten