Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab

Diskutiere Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Jedes mal, wenn ich mir das neuste iPhone Modell bestelle, macht mein Infotaiment System Probleme. Diesmal geht es um das iPhone...
  • Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab Beitrag #1
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Hallo zusammen,

Jedes mal, wenn ich mir das neuste iPhone Modell bestelle, macht mein Infotaiment System Probleme.

Diesmal geht es um das iPhone X.

Ich habe das Gerät wie immer mit meinem BMW gekoppelt. Musikwiedergabe hat soweit Problemlos funktioniert.

Werde ich jedoch angerufen stürzt das komplette Infotainment System ab und startet neu. Das ist mir jetzt schon öfter passiert.

Was ich dazu sagen muss, ich habe ziemlich viel Musik auf dem iPhone. Aber das sollte doch funktionieren...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

 
  • Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab

Anzeige

  • Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab Beitrag #2
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
In der Vergangenheit habe ich sowas oft bei Audi gehabt.
Es lag dann aber am Handy selbst, da hat Apple später ein Update angeboten.

iOS 11 hat ja gefühlt jeden Tag ein Update, es könnte also auch hier am Handy liegen und nicht am navi selbst.
 
  • Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab Beitrag #3
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Ja, stimmt. Das ist gut möglich. Muss ich einfach mal abwarten.

 
  • Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Nicht den Kopf hängen lassen
Das muss sich erst alles einspielen [emoji16]

Und wie immer Testen beim Kunden [emoji21]
bis alle Softwareschnittstellen wieder passen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab Beitrag #5
toy

toy

Stammuser
Beiträge
848
Punkte Reaktionen
241
Fahrzeugtyp
M240i Coupé
Ich weiß, das Thema Apple CarPlay ist erst relativ neu bei BMW, aber ich muss dazu sagen, dass ich mit keinem der iPhones bis jetzt Probleme damit hatte, das funktioniert echt einwandfrei.
 
  • Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab Beitrag #6
MrB

MrB

Beiträge
302
Punkte Reaktionen
121
Fahrzeugtyp
M2 Comp.
Ich habe kein Apple Car Play. Nutze die Standard Bluetooth Schnittstelle für Telefonie und Audio. Und da stürzte eben beim Telefonieren das komplette System ab :/

Aber wie BMWler schon sagte: Testen am Kunden...
 
Thema:

Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab

Infotainment System stürtzt bei Telefonaten mit iPhone X ab - Ähnliche Themen

m3u-Playlisten nur 500 Songs: Tach, Ich darf mich seit ein paar Tagen nun auch zu den Glücklichen schätzen, die einen M235i ihr Eigen nennen. An sich ist tutto bene: wie das...
Oben Unten