meine weiße Madame

Diskutiere meine weiße Madame im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Die Ecke in schwarz macht echt einen Unterschied. Kannst du mir davon bitte mal eine Nahaufnahme machen?
  • meine weiße Madame Beitrag #41

rogue_m240

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Die Ecke in schwarz macht echt einen Unterschied.

Kannst du mir davon bitte mal eine Nahaufnahme machen?
 
  • meine weiße Madame Beitrag #42
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
Lentzei schrieb:
der Erste dem das auffällt und ich finde dass es so entscheidend besser zum Gesamterscheinungbild passt...
Nein, man kann es nicht demontieren, musst Du mit samt der Stoßstange lacken lassen.
et voila
 

Anhänge

  • F20641C8-1EAA-4919-BCA2-15FB5E57C4E9.jpeg
    F20641C8-1EAA-4919-BCA2-15FB5E57C4E9.jpeg
    178,9 KB · Aufrufe: 3
  • meine weiße Madame Beitrag #43
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Lacken? Ist doch für ne schmale Mark foliert.

 
  • meine weiße Madame Beitrag #44
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Hätte auch gesagt folieren...

Was für ne DP hast du? MSD noch drin? Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • meine weiße Madame Beitrag #45
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Sehr schicker wagen !! Gefällt mir sehr gut

Habe auch denn PP ESD und DP drin (MSD original) Klang ist schon sehr geil aber wie du schon sagtest nicht so laut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • meine weiße Madame Beitrag #46
violator

violator

Beiträge
43
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i Xdrive
Schicke Karre ;-)
Welcher Heckspoiler ist da verbaut?
Suche sowas in der art.
 
  • meine weiße Madame Beitrag #47

Robsenheiners

Beiträge
176
Punkte Reaktionen
81
violator schrieb:
Schicke Karre ;-)
Welcher Heckspoiler ist da verbaut?
Suche sowas in der art.

Ich stelle mal die gewagte Aussage in den Raum dass das ein Spoiler a la MTC Design ist...wie ich ihn auch drauf habe [emoji854]

http://www.mtc.design/bmw/f2x/

Über Alpha N Performance http://www.alpha-n.de bekommste den auch noch ne Spur günstiger und über ne 21er auch eingetragen [emoji1362]

Ist aber auch nur ne Vermutung...auf den Bildern lässt sich’s nicht 100%ig erkennen..


Gruß Robsenheiners
 
  • meine weiße Madame Beitrag #48
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
gestern endlich gemessen... war sehr positiv überrascht!!!
436 PS und 609 Nm
 

Anhänge

  • 05D9D18C-846F-4CEE-ABDD-7FB7AA2CB348.jpeg
    05D9D18C-846F-4CEE-ABDD-7FB7AA2CB348.jpeg
    132,8 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • meine weiße Madame Beitrag #49

g0nZo

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
16
Schöner Wagen, was hast Du alles gemacht bzgl. der Leistung. Bremsen noch Original?

 
  • meine weiße Madame Beitrag #50
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
g0nZo schrieb:
Schöner Wagen, was hast Du alles gemacht bzgl. der Leistung. Bremsen noch Original?
Danke Dir, gemacht wurden Downpipe, Ladeluftkühler, Chargepipe, Mitteltopf „blind“, Performance Auspuff und Software...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • meine weiße Madame Beitrag #51
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
jetzt mit Awron Display (sehr sehr geil) und ner kleinen Veränderung der Felgen die mich sehr anspricht muss ich feststellen
 

Anhänge

  • 9587E9B7-E1DD-4238-8C42-43BE2D87357D.jpeg
    9587E9B7-E1DD-4238-8C42-43BE2D87357D.jpeg
    138,2 KB · Aufrufe: 3
  • AEA1A056-548F-4616-8209-D944A6A2E9D7.jpeg
    AEA1A056-548F-4616-8209-D944A6A2E9D7.jpeg
    135,9 KB · Aufrufe: 2
  • 353A916E-3E91-408E-B48C-05426AEFC50A.jpeg
    353A916E-3E91-408E-B48C-05426AEFC50A.jpeg
    178,9 KB · Aufrufe: 2
  • meine weiße Madame Beitrag #52
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
  • meine weiße Madame Beitrag #53
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
H Lentzei.

Du verkaufst ihn? warum?

Gruß

Stephan

 
  • meine weiße Madame Beitrag #54
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
Stephan74 schrieb:
H Lentzei.
Du verkaufst ihn? warum?
Gruß
Stephan

Servus Stephan,
hab ein gutes Angebot für einen M3 vorliegen...
 
  • meine weiße Madame Beitrag #55
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
Gute Wahl, mein F80 soll schon nächste Woche kommen :)

 
  • meine weiße Madame Beitrag #56
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
Heute mal wieder was probiert und muss sagen, ich bin zufrieden...
getönte Scheinwerfer bei nem weißen Auto können doch was
 

Anhänge

  • 9B34338D-BB90-43B9-8E08-440243FCE36A.jpeg
    9B34338D-BB90-43B9-8E08-440243FCE36A.jpeg
    224,2 KB · Aufrufe: 2
  • meine weiße Madame Beitrag #57
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Sieht zwar nett aus, aber mir wärs dann schon etwas zu heiß mit den ganzen Veränderungen an jeglichen Lichtern. Wenn da mal was passiert und die Versicherung das prüft dann gute Nacht
 
  • meine weiße Madame Beitrag #58
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Nix für daily aber sieht nice aus [emoji1417]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
  • meine weiße Madame Beitrag #59
Lentzei

Lentzei

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M235i
mal sehen ob ich es so lasse...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • meine weiße Madame Beitrag #60

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Lentzei schrieb:
jetzt mit Awron Display (sehr sehr geil) und ner kleinen Veränderung der Felgen die mich sehr anspricht muss ich feststellen

Was ist denn das für Navi-Display? Sieht sehr klein aus?

Bei mir ist deutlich breiter, oder ist das denn "Business" Navi?

 
Thema:

meine weiße Madame

meine weiße Madame - Ähnliche Themen

G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
F87 Türausstiegsleuchtung: Hallo zusammen, das Thema macht mich wahnsinnig!!! Ich habe einen 2018er M2 gekauft. Der Vorbesitzer hat in den Türpappen unterhalb so...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
F22 M235i macht keine Ton mehr, eventuell Verstärker: Hey, bei meinem geliebten M235i 2014 kommt leider kein Ton mehr. Weder Radio noch beim Rückwärtsfahren. Es hatte paar mal eine schrilles Krach und...
Oben Unten