Display Ausfall

Diskutiere Display Ausfall im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin,bei meinem F23 kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor,dass das Display aussetzt,dann herunterfährt und neu startet. Was passiert...
  • Display Ausfall Beitrag #1
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Moin,bei meinem F23 kommt es in letzter Zeit immer häufiger vor,dass das Display aussetzt,dann herunterfährt und neu startet.
Was passiert?
Updates?
Gruss
 
  • Display Ausfall Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Zum Händler fahren, bekommst ein Update, wenn das nicht hilft wird die komplette Navieinheit getauscht.

 
  • Display Ausfall Beitrag #4
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Danke Euch für die Infos.
Habe Ende des Monats einen Termin bei BMW.
Problem sollt bei BMW intern ja schon bekannt sein.
 
Thema:

Display Ausfall

Display Ausfall - Ähnliche Themen

Codierungen mit OBDeleven: Moin zusammen, die Firma OBDeleven, neben CARLY und BimmerCode ein weiterer Mitbewerber u.a. zum Thema Codierungen, bewirbt auch für den G42 die...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
Mperformance Klappenanlage: Moin in die Runde, eine kurze Frage, hatte schon mal jemand das Problem, dass die Verbindung verloren geht zur Abgasanlage (F87 N55)? Die Klappe...
Wasserdampf und Kühlwasserverlust, aber kein CO2 im Kühlwasser: Hallöchen, ich habe seit einem halben Jahr mein F23 218i (Bj 2015) mehr oder minder in der Werkstatt. Grund ist, es kommt weißer Dampf aus dem...
PLZ 5 M2C - Einstieg HIER vor dem Ausstieg: Hallo zusammen. Seit geraumer Zeit lese ich hier bereits mit, ich bin aber nicht so der "Forums-Aktive". Den M2C fahre ich nun schon seit knapp...
Oben Unten