Connected App mit iPhone 8

Diskutiere Connected App mit iPhone 8 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Seit dem ich vom iPhone 7 auf iPhone 8 gewechselt bin, habe ich Probleme mit den Connected Apps. Egal ob ich das Telefon per Bluetooth oder per...
  • Connected App mit iPhone 8 Beitrag #1

Deus

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
3
Seit dem ich vom iPhone 7 auf iPhone 8 gewechselt bin, habe ich Probleme mit den Connected Apps.

Egal ob ich das Telefon per Bluetooth oder per Kabel verbinde.

Was klappt ist telefonieren und die Musik vom Telefon abspielen. Aber ich bekomme die Apps nicht zum laufen.

Weder BMW Laptimer, Amazon Music oder die BMW Connected.

Alles wird im Auto nicht erkannt. Dachte erst das es nur an der Bluetooth-Verbindung lag. Also komplette Profil am Telefon und Auto gelöscht und danach neu gekoopelt. Bei der Koopelung bekomme ich schon kein Häckchen unter Apps. Per Hand angekreuzt bringt auch nichts. Er versucht sich ewig zu verbinden, ohne Ergebniss. Also dann wieder alles gelöscht und per Kabel verbunden. Leider das selbe Ergebniss.

Dachte das es beim iPhone 8 an der neuen iOS Version 11 liegt. Also habe ich mein iPhone 7 auf iOS 11 auch geupdatet. Aber da klappt alles noch wunderbar.

Hat jemand das selbe Problem mit einen iPhone 8?

 
  • Connected App mit iPhone 8 Beitrag #2
TimTaylor

TimTaylor

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 225D Cabrio
Ich hab zwar kein iPhone 8, aber hatte das gleiche mit dem iPhone6. Ich habe die Profile im Auto gelöscht (das geht über 15 Minuten) und bei der Hotline Angerufen...am nächsten Tag ging wieder alles :winkewinke:

 
Thema:

Connected App mit iPhone 8

Connected App mit iPhone 8 - Ähnliche Themen

US Reimport und Connected Services: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich stolzer Besitzer eines M240i Bj 17. Das Fahrzeug kam ursprünglich aus aus der USA. Meinem Verkäufer...
Connected Drive und Spotify unter iOS 12: Hi liebe Forenmitglieder, leider habe ich seit neustem das Problem, dass an meinem M235i die Daten zu Tankfüllstand und Restreichweite in der...
Connected drive apps: Hallo zusammen, hab eine Frage zu connected drive apps: ich nutze ein iphone 6s und mein Auto hat die aktuelle idrive Generation (die ab 07/16...
F87 Fragen zum m235i: Hallo, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines m235i. Gerade die umfangreiche Austattung (Wechsel von einem alten e46) macht mich...
Connected Drive Option Wireless charging oder Komforttelefonie: Hallo zusammen, da sich die Produktion meines M2 nun bald nähert wollte ich von Euch mal Feedback zu den zwei möglichen Optionen haben. Kann es...
Oben Unten