trickits M2

Diskutiere trickits M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Mein Vorschlag wäre ein Motorrad, dieses macht eigentlich immer gute Laune, selbst eine Italienerin ;-).
  • trickits M2 Beitrag #41

Gast2672

Guest
Mein Vorschlag wäre ein Motorrad, dieses macht eigentlich immer gute Laune, selbst eine Italienerin ;-).

 
  • trickits M2

Anzeige

  • trickits M2 Beitrag #42

Gast6740

Guest
Cut1 schrieb:
Mein Vorschlag wäre ein Motorrad, dieses macht eigentlich immer gute Laune, selbst eine Italienerin ;).
ach noi....Brauchst doch auch was für die kälteren Tage

 
  • trickits M2 Beitrag #43

Gast2672

Guest
Hmh, berechtigter Einwand!

Dann beides, ich dachte in der Vergangenheit auch wozu noch ein Motorrad!

Dieser Zustand hielt genau ein paar Monate, dann kam der Rückfall. :-D

 
  • trickits M2 Beitrag #44

Gast6740

Guest
Cut1 schrieb:
Hmh, berechtigter Einwand!

Dann beides, ich dachte in der Vergangenheit auch wozu noch ein Motorrad!

Dieser Zustand hielt genau ein paar Monate, dann kam der Rückfall. :D
Ist schon was Cooles, in der Sonne Spazieren Fahren mit nem Coolen Bike. Dann fängt es 90km von Zuhause an zu Regnen, da hast keine Lust mehr.

 
  • trickits M2 Beitrag #45
saber-rider1

saber-rider1

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
94
Fahrzeugtyp
M2
Ich denke, Motorrad ist schon speziell. Entweder man mag es extrem, oder man kann dem nichts abgewinnen.

 
  • trickits M2 Beitrag #46

Gast2672

Guest
Gut , die Schönwetterfahrer sind doch keine Motorradfahrer sondern Lulus!

Und ja saber, so ist es.....

Aber so ist es im Leben, es gibt immer die Warmduscher und Light Raucher ;-)

 
  • trickits M2 Beitrag #47
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
Cut1 schrieb:
Mein Vorschlag wäre ein Motorrad, dieses macht eigentlich immer gute Laune, selbst eine Italienerin ;).

nen mopped habe ich bereits ... eigentlich sogar fast 2 ;)

Dennis88 schrieb:
ach noi....Brauchst doch auch was für die kälteren Tage

...ein fahrzeug für diese tage und ja,die tägliche nutzung ist ebenfalls vorhanden :pfeifen:

saber-rider1 schrieb:
Ich denke, Motorrad ist schon speziell. Entweder man mag es extrem, oder man kann dem nichts abgewinnen.

...ohne geht es nicht :victory:

Cut1 schrieb:
Gut , die Schönwetterfahrer sind doch keine Motorradfahrer sondern Lulus!

Und ja saber, so ist es.....

Aber so ist es im Leben, es gibt immer die Warmduscher und Light Raucher ;)
...okay,dann bin ich einer von den Lulus :D

 
  • trickits M2 Beitrag #49

Gast2672

Guest
Hey Super, man kann ja nie genug davon haben :-D.

Nun im Ernst, natürlich fahre ich auch lieber im Trockenen , wenn ich aber jedesmal zum fahren aufhören würde wenn ich den in den Regen gekommen bin, würde ich schon lange nicht mehr fahren!

 
  • trickits M2 Beitrag #50
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
:D ... ich fahre nur los,wenn so gut wie keine gefahr von regen ist ... macht aber auch keinen sinn bei meiner fuhre,da sie im regen unfahrbar ist ... da kannst du so vorsichtig losfahren wie du willst,da dreht schwupp di wupp das hinterrad durch und nicht nur im 1'ten gang ...

 
  • trickits M2 Beitrag #51

Gast6740

Guest
trickit schrieb:
:D ... ich fahre nur los,wenn so gut wie keine gefahr von regen ist ... macht aber auch keinen sinn bei meiner fuhre,da sie im regen unfahrbar ist ... da kannst du so vorsichtig losfahren wie du willst,da dreht schwupp di wupp das hinterrad durch und nicht nur im 1'ten gang ...
so gehts mit mitm Auto :D

 
  • trickits M2 Beitrag #52
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Das ist ja immer spannend was der Jens sich da als nächstes anschafft. . . :victory:

 
  • trickits M2 Beitrag #53
starr320

starr320

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
444
Fahrzeugtyp
BMW M2
trickit schrieb:
um euch nur kurz auf stand zu halten ... ich habe den wagen am mittwoch verkauft :pfeifen:

ein arbeitskollege hat ihn "übernommen" ... daher werde ich den wagen wohl oder übel noch das ein oder andere mal sehen :(

was dem knubbeligen folgen wird steht noch nicht fest ... einzig sind es wirre gedanken die ich habe,wobei das zur zeit ohnehin nicht soooo schlimm ist,da auf grund der corona situation das straßenverkehrsamt geschlossen ist und ich nichts an/ab/ummelden könnte ...

von allen meinen bisherigen fahrzeugen war der M2 der wagen,der mir am meisten spaß gemacht hat und das in allen belangen :perfect.gif und mein 2 längstes fahrzeug in meinem besitz ...

folgend noch das ein oder andere foto zum abschluß ...
kann Dir sowas hier empfehlen

1F366848-D33A-43EF-9989-9551A6315833.jpeg

 
  • trickits M2 Beitrag #54
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
starr320 schrieb:
kann Dir sowas hier empfehlen

attachicon.gif
1F366848-D33A-43EF-9989-9551A6315833.jpeg
sven .... ganz tief in meinem hinterkopf habe ich den auch,aber wie gesagt...ausserhalb meines budgets...passt nicht in meine tiefgarage (böschungswinkel zu steil) und mein mopped möchte ich eigentlich nicht verkaufen ;)

ich glaube aber,dass ich weiß was du jetzt fährst :pfeifen:

 
Thema:

trickits M2

Oben Unten