Zum Inhalt wechseln

Foto

trickits M2

• Bitte melde dich an um zu Antworten
37 Antworten in diesem Thema

#1 trickit

• 110 Beiträge
  • Rheinland
  • BMW M2

Geschrieben 02 November 2017 - 20:24

hallo...ich hatte meinen wagen in " Sammlung: Die M2 der Forenuser " vorgestellt,wollte aber dennoch einen eignen thread eröffnen,da ich noch das ein oder andere verändern werde...

ich habe den wagen letzte woche bei einem händler bei mir ums eck gekauft.dies ist mein 1'ter BMW...

der wagen hat über meine mindest anforderung ....DKG...HK...DP...Durchlade....Lordose...Spiegelpaket...DAB...hinaus,noch elektr.Sitze...Speed Limit...Komfort Zugang...Abgedunkelte Verglasung....ich glaube das war's?!da der wagen serienmässig recht gut ausgestattet ist,braucht es nicht soooo viel um glücklich zu sein ;)

die schwarzen nieren + "leisten" in den kotflügeln werden vor der auslieferung vom händler montiert. ich habe dann vor noch ein GFW zu verbauen...die spiegelkappen + diffusor in schwarz glänzend lackieren zu lassen und die endrohre schwarz glänzend zu pulvern....

morgen ist wie geplant die übergabe und ja,ich freue mich doch arg ihn endlich " zu haben " :juchu:

ein paar fotos vom wagen gibt's natürlich auch,obwohl jeder weiß,wie nen OEM M2 ausschaut ;)

Angehängte Grafiken

• BMW M2 Kauf 26.10 (2).jpg
  • BMW M2 Kauf 26.10 (7).jpg
  • BMW M2 Kauf 26.10 (8).jpg
  • BMW M2 Kauf 26.10 (10).jpg
  • BMW M2 Kauf 26.10 (13).jpg
  • BMW M2 Kauf 26.10 (15).jpg

• Roy, Toni TPS-Performance und Black-Luke gefällt das

Gruß

Jens

#2 Toni TPS-Performance

• 871 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 03 November 2017 - 16:12

Herzlichen Glückwunsch Jens und viel Spaß damit, die Farbe Weiß ist immer gut :perfect.gif

• trickit gefällt das

#3 trickit

• 110 Beiträge
  • Rheinland
  • BMW M2

Geschrieben 04 November 2017 - 20:16

Herzlichen Glückwunsch Jens und viel Spaß damit, die Farbe Weiß ist immer gut :perfect.gif

:danke: ...... mit dem weiß bin ich ganz bei dir...wobei das grau dem wagen auch gut steht  :daumen:

gestern war dann die übergabe/abholung ... und ja,auf meinen bisherigen ca.350km kann ich sagen,dass sich der wagen klasse anfühlt :perfect.gif auch im vergleich mit audi ist er qualitativ nicht "schlechter"...ich bin happy und juut is :D

Angehängte Grafiken

• BMW M2 11-2017 Inet 1.jpg
  • M2 Abholung 03.11 Inet 3.jpg
  • M2 Abholung 03.11 Inet 2.jpg
  • M2 Abholung 03.11 Inet 1.jpg
  • BMW M2 11-2017 Inet 2.jpg
  • BMW M2 11-2017 Inet 5.jpg

• Roy, Toni TPS-Performance, Fab235i und 2 anderen gefällt das

Gruß

Jens

#4 Roy

• 629 Beiträge
  • Ulmen/ Eifel

Geschrieben 15 November 2017 - 08:11

Es ist schon immer irgendwie genial, wie es autoverrückte Menschen immer zu ähnlichen Fahrzeugen führt...

Wenn dein M2 so schön wird, wie deine Umbauten aus dem VAG Bereich, dann mache ich mir keine Sorgen.

Viel Spaß mit dem Wagen und allzeit gute Fahrt.

• trickit gefällt das
Viele Grüße, Chris :winkewinke:

@ my story on Instagram

#5 trickit

• 110 Beiträge
  • Rheinland
  • BMW M2

Geschrieben 15 November 2017 - 19:21

chris...ich danke dir und es freut mich,dass dir meine vorherigen fahrzeuge(mit den veränderungen) gefallen haben ;) :daumen:

aber du,woher kennst du sie...bzw.mich?!?!?

Gruß

Jens

#6 starr320

• 185 Beiträge
  • Ammersee
  • BMW M2

Geschrieben 15 November 2017 - 20:16

Servus Jens
  • trickit gefällt das

#7 trickit

• 110 Beiträge
  • Rheinland
  • BMW M2

Geschrieben 15 November 2017 - 20:56

hallo sven :-)

Gruß

Jens

#8 trickit

• 110 Beiträge
  • Rheinland
  • BMW M2

Geschrieben 19 Dezember 2017 - 19:47

kleiner zwischenstop kurz vor dein einfahrinspektion...ne schraube wollte auch mal mit'm M mitfahren,hat sich nur nen blöden platz ausgesucht :angry:

juut...hilft ja nix,heute dann nen neuen reifen montieren lassen und am freitag geht's dann zwecks einfahrinspektion zum freudlichen ;--)

Angehängte Grafiken

• Schraube im Reifen Dez (1).jpg
  • Schraube im Reifen Dez (2).jpg

Bearbeitet von trickit, 19 Dezember 2017 - 19:47.

Gruß

Jens

#9 trickit

• 110 Beiträge
  • Rheinland
  • BMW M2

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 00:24

so...die erste hürde habe ich gestern hinter mich gebracht...die einfahrkontrolle wurde durchgeführt ;)

gut...so richtig gas geben darf man jetzt ja trotzdem noch nicht (ich denke,jeder weiß was in der bedienungsanleitung steht),aber vom kopf her bin ich jetzt doch deutlich entspannter.ein update,bezüglich des kombiinstruments (es könne zum total ausfall kommen) wurde ebenfalls durchgeführt.auch habe ich gefragt,ob man sein öl mitbringen dürfe (den specs entsprechend)...da ich in meinen fahrzeugen das öl nie länger als 10TKM fahre...dies wurde bejaht :daumen:

geändert habe ich bisher noch immer nichts am wagen..das wetter ist einfach zu demotivierend ...

Angehängte Grafiken

• Tacho Einfahrkontrolle 22.12.2017 - Inet 1.jpg

Gruß

Jens

#10 Black-Luke

• 196 Beiträge
  • BMW M2 LCI & Smart Fortwo

Geschrieben 23 Dezember 2017 - 11:26

Sehr schicker M2 😍 ich finde den M2 in jeder erhältlichen Farbe recht mega geil 👍
  • trickit gefällt das

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de