Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Der TPS-Performance Vlog [emoji4]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1 Toni TPS-Performance

  • 881 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 01 November 2017 - 16:52

Hallo zusammen,

In der Vergangenheit durften wir ja bereits einige der Foren-User bei uns begrüßen und persönlich kennenlernen.

Einige von Euch verfolgen uns ja auch auf Facebook oder Instagram und haben bereits gehen, dass wir in letzter Zeit neben den ganzen Umbauten sehr viel unterwegs waren.

Wir haben unter anderem am Tuner Grand Prix in Hockenheim teilgenommen, waren mit unserem Partner Drive Elements und Matthias Malmedie in den Dolomiten unterwegs oder auf diversen Trackdays.

Wir haben uns überlegt euch in Zukunft einfach auf unsere Reisen mitzunehmen und haben bei unserem letzten Event mit Akrapovic Exhaust System und Drive Elements für euch einen Vlog gedreht.

Wir hoffen euch gefallen die Videos [emoji1308]

Hier gehts zu Teil 1 unseres Vlogs ➡️

https://youtu.be/QzMbig72Wa8' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'> https://youtu.be/QzMbig72Wa8
  • Heisenberg, outcast, Grandpa und 7 anderen gefällt das

#2 Toni TPS-Performance

  • 881 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 07 November 2017 - 21:03

Hi Jungs,

So der 2. Teil unseres Vlogs ist fertig und für Euch auf YouTube zu sehen [emoji4].

Viel Spaß beim Ansehen und dran bleiben der nächste Teil wartet schon [emoji1303]

https://youtu.be/rRInm_UpHxY' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'> https://youtu.be/rRInm_UpHxY

#3 Magura

  • 109 Beiträge
  • Wiesbaden

Geschrieben 24 Dezember 2017 - 17:20

Hi, ich wollte mal fragen wo ich mich melden muss wegen nächstes Jahr für die Dolomiten Ausfahrt ? Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#4 erarich

  • 1.337 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 24 Dezember 2017 - 22:19

Hi, ich wollte mal fragen wo ich mich melden muss wegen nächstes Jahr für die Dolomiten Ausfahrt ? Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Am besten mit richtigem Namen und Email Adresse bei Toni oder mir melden. Wir lassen dich dann auf die Liste setzen. Frohe Weihnachten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de