Der TPS-Performance Vlog [emoji4]

Diskutiere Der TPS-Performance Vlog [emoji4] im TPS-Performance Forum im Bereich Händler; Hallo zusammen, In der Vergangenheit durften wir ja bereits einige der Foren-User bei uns begrüßen und persönlich kennenlernen. Einige von Euch...
  • Der TPS-Performance Vlog [emoji4] Beitrag #1
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo zusammen,

In der Vergangenheit durften wir ja bereits einige der Foren-User bei uns begrüßen und persönlich kennenlernen.

Einige von Euch verfolgen uns ja auch auf Facebook oder Instagram und haben bereits gehen, dass wir in letzter Zeit neben den ganzen Umbauten sehr viel unterwegs waren.

Wir haben unter anderem am Tuner Grand Prix in Hockenheim teilgenommen, waren mit unserem Partner Drive Elements und Matthias Malmedie in den Dolomiten unterwegs oder auf diversen Trackdays.

Wir haben uns überlegt euch in Zukunft einfach auf unsere Reisen mitzunehmen und haben bei unserem letzten Event mit Akrapovic Exhaust System und Drive Elements für euch einen Vlog gedreht.

Wir hoffen euch gefallen die Videos [emoji1308]

Hier gehts zu Teil 1 unseres Vlogs ➡️

 
  • Der TPS-Performance Vlog [emoji4] Beitrag #2
Toni TPS-Performance

Toni TPS-Performance

Händler
Beiträge
970
Punkte Reaktionen
1.034
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hi Jungs,

So der 2. Teil unseres Vlogs ist fertig und für Euch auf YouTube zu sehen [emoji4].

Viel Spaß beim Ansehen und dran bleiben der nächste Teil wartet schon [emoji1303]

' class='bbc_url' title='Externer Link' rel='nofollow external'>
 
  • Der TPS-Performance Vlog [emoji4] Beitrag #3
Magura

Magura

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
11
Hi, ich wollte mal fragen wo ich mich melden muss wegen nächstes Jahr für die Dolomiten Ausfahrt ? Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Der TPS-Performance Vlog [emoji4] Beitrag #4
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Magura schrieb:
Hi, ich wollte mal fragen wo ich mich melden muss wegen nächstes Jahr für die Dolomiten Ausfahrt ? Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Am besten mit richtigem Namen und Email Adresse bei Toni oder mir melden. Wir lassen dich dann auf die Liste setzen. Frohe Weihnachten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Thema:

Der TPS-Performance Vlog [emoji4]

Der TPS-Performance Vlog [emoji4] - Ähnliche Themen

BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt 2018: Hallo zusammen, es ist endlich soweit......! Unsere bekannte BMW ///M-Power Dolomiti King Ausfahrt von Drive Elements findet wieder vom 18 Mai...
BMW ///M-Driver Dolomiten Ausfahrt inkl. Übernachtung: Hallo zusammen, einige haben vielleicht schon mal von unseren Dolomiten Ausfahrten gehört unter anderem mit Matthias Malmedie. Für alle BMW...
Oben Unten