Hallo aus Sindelfinden

Diskutiere Hallo aus Sindelfinden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Alex, freut mich dass ich nicht der einzige M2 Fahrer im Kreis-BB bin [emoji16][emoji41] Ab 1April bin ich wieder auf den Straßen mit...
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #21
cdpils75

cdpils75

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
60
Fahrzeugtyp
M2 + M3 E92
AlexM2 schrieb:
Hallo Leute,
mein Name ist Alex und ich bin vor kurzem mit meinem M2 nach Sindelfingen gezogen.
Ich würde mich freuen wenn man hier mal ein Treffen organisieren könnte und man sich
so auch mal abseits des Internets kennenlernt. zb beim Waschen oder einer schönen
Ausfahrt durch die umliegenden Dörfer
Hallo Alex,

freut mich dass ich nicht der einzige M2 Fahrer im Kreis-BB bin [emoji16][emoji41]
Ab 1April bin ich wieder auf den Straßen mit meinen M's.

Grüße Christian
8954eb79344f14f48e732d1b639a052d.jpg
d52782ebdc559e507abecd4cc28d458c.jpg


Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #22
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
AlexM2 schrieb:
Hat jemand Lust sich am 25.11. 12:00 Uhr in Böblingen an der Motorworld zu treffen?

Am besten du schreibst mir mal direkt, dann können wir Nummern austauschen :cool:

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #23

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
AlexM2 schrieb:
Hallo Leute,
mein Name ist Alex und ich bin vor kurzem mit meinem M2 nach Sindelfingen gezogen.
Ich würde mich freuen wenn man hier mal ein Treffen organisieren könnte und man sich
so auch mal abseits des Internets kennenlernt. zb beim Waschen oder einer schönen
Ausfahrt durch die umliegenden Dörfer.
Hey cool! ich wohne in Leonberg.. ist nicht weit entfernt von dir. ??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Hallo aus Sindelfinden

Hallo aus Sindelfinden - Ähnliche Themen

Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Oben Unten