Hallo aus Sindelfinden

Diskutiere Hallo aus Sindelfinden im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Leute, mein Name ist Alex und ich bin vor kurzem mit meinem M2 nach Sindelfingen gezogen. Ich würde mich freuen wenn man hier mal ein...
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #1

AlexM2

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo Leute,

mein Name ist Alex und ich bin vor kurzem mit meinem M2 nach Sindelfingen gezogen.

Ich würde mich freuen wenn man hier mal ein Treffen organisieren könnte und man sich

so auch mal abseits des Internets kennenlernt. zb beim Waschen oder einer schönen

Ausfahrt durch die umliegenden Dörfer

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #2
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Herzlich willkommen.

Sindelfingen
Oh ha dann zeig dem Stern mal wo der Hammer hängt [emoji16][emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #6
PP23

PP23

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
:willkommen:

Wohne übrigens in einem der "umliegenden Dörfer" :cool:

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #7

AlexM2

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2
m :) schrieb:
Hi, du bist ja auch aus Stuttgart. Hast du am Wochenende Lust auf einen Kaffee oder so? Habe mir eben deinen Umbau mit den Recaros angesehen und das sieht echt spitze aus.

Und das mit dem Stern ist hier echt schwierig. Ich wurde schon des öfteren "herausgefordert" von CLA 45 AMG Fahrern die, nachdem sie mich sahen, ihre Fahrweise von angenehm defensiv auf sehr offensiv "angepasst" haben. Da verstehe ich echt nicht was das soll, aber ich denke zum Angeben an der Ampel ist ein BMW auch etwas zu schade.

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #8

AlexM2

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2
PP23 schrieb:
:willkommen:

Wohne übrigens in einem der "umliegenden Dörfer" :cool:
In welchem denn? Ich habe hier noch keinen anderen M2 gesehen, dem wäre ich sicher direkt hinterhergefahren :-D . Dann kannst du mir bestimmt auch einen Tipp geben wo man gut waschen kann.

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #9
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.850
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Oha Sindelfingen - zutiefst im Feindesland ... ;-)

Herzlich willkommen beim 2erTalk. :winkewinke:
 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #10
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
AlexM2 schrieb:
Hi, du bist ja auch aus Stuttgart. Hast du am Wochenende Lust auf einen Kaffee oder so? Habe mir eben deinen Umbau mit den Recaros angesehen und das sieht echt spitze aus.

mein Auto steht seit heute eingepackt in der Garage. Darf erst im Frühling wieder raus ;)

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #11

AlexM2

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2
Oh das könnte ich nicht durchhalten
 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #12
PP23

PP23

Beiträge
118
Punkte Reaktionen
73
Fahrzeugtyp
F87 M2 LBB
AlexM2 schrieb:
In welchem denn? Ich habe hier noch keinen anderen M2 gesehen, dem wäre ich sicher direkt hinterhergefahren :D . Dann kannst du mir bestimmt auch einen Tipp geben wo man gut waschen kann.

71120 PLZ

Bzgl Waschen kann ich dir leider nicht wirklich helfen, da ich das nicht bei öffentlichen Anlagen mache. Es gibt hier in der Gegend genug Waschboxen z.B. in Maichingen, Weil der Stadt oder Dagersheim. Aber ob es erlaubt ist, da selbst seine komplette Handwäsche mit Eimern etc. zu machen, weiß ich auch nicht.

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #13
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #14
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlich Willkommen im Schwabenländle :victory:

Mir ist aufgefallen, dass im 7er PLZ Gebiet das 2er-Board noch etwas schwächelt, dabei scheint es hier doch recht viele aus Göppingen, Esslingen, Stuttgart etc zu geben. Vllt kriegt man es im nächsten Jahr tatsächlich mal hin etwas mehr Leben in die Sache zu bringen.

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #15

AlexM2

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2
shngz schrieb:
Herzlich Willkommen im Schwabenländle :victory:

Mir ist aufgefallen, dass im 7er PLZ Gebiet das 2er-Board noch etwas schwächelt, dabei scheint es hier doch recht viele aus Göppingen, Esslingen, Stuttgart etc zu geben. Vllt kriegt man es im nächsten Jahr tatsächlich mal hin etwas mehr Leben in die Sache zu bringen.
wieso bis zum nächsten Jahr warten

PP23 schrieb:
71120 PLZ

Bzgl Waschen kann ich dir leider nicht wirklich helfen, da ich das nicht bei öffentlichen Anlagen mache. Es gibt hier in der Gegend genug Waschboxen z.B. in Maichingen, Weil der Stadt oder Dagersheim. Aber ob es erlaubt ist, da selbst seine komplette Handwäsche mit Eimern etc. zu machen, weiß ich auch nicht.
Ja genau das ist noch mein Problem, in Sifi selbst hab ich gehört ist die Eimerwäsche überhaupt nicht gern gesehen leider.

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #16
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #17
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
AlexM2 schrieb:
wieso bis zum nächsten Jahr warten

Weil meiner noch nicht ausgeliefert wurde und wohl erst im Dezember/Januar kommt :) Aber treffen kann man sich klar auch davor schon :)
 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #18

AlexM2

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2
shngz schrieb:
Weil meiner noch nicht ausgeliefert wurde und wohl erst im Dezember/Januar kommt :) Aber treffen kann man sich klar auch davor schon :)

Der 240i ist in der Pipeline? Da bin ich echt auf den Sound gespannt. Ja wir können uns auch gern einfach malmst treffen.
Hier in der Region gibt es ja viele autospezifische Ausflugsziele.
 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #19
tobias2040

tobias2040

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Herzlich Willkommen!
Bekomme meinen M2 auch bald...in 36 Tagen :-D
Komme aus der Nähe von Freiburg...Vieleicht lässt sich nächstes Jahr ein Treffen organisieren

Gruß
 
  • Hallo aus Sindelfinden Beitrag #20

AlexM2

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hat jemand Lust sich am 25.11. 12:00 Uhr in Böblingen an der Motorworld zu treffen?

 
Thema:

Hallo aus Sindelfinden

Hallo aus Sindelfinden - Ähnliche Themen

Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
PLZ 3 Hallo aus dem schönen Harz :-): Hallo zusammen, da ich schon einige Tage hier online bin möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, meine Name ist Peter, ich bin Ü50 :cool: und...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Oben Unten