Connected mit Samsung Galaxy Note 8

Diskutiere Connected mit Samsung Galaxy Note 8 im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, tausche mein i-phone gegen ein Samsung Note 8 aus. CarPlay werde ich dann nicht mehr nutzen können,habe ich aber sowieso kaum und induktives...
  • Connected mit Samsung Galaxy Note 8 Beitrag #1
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Moin,
tausche mein i-phone gegen ein Samsung Note 8 aus.
CarPlay werde ich dann nicht mehr nutzen können,habe ich aber sowieso kaum und induktives Laden ist wohl auch ab bestimmter Handygrösse im Fahrzeug nicht mehr möglich.
Über Apple könnte ich jedoch Napster oder Sotify über das Fahrzeugdisplay anwählen und die einzelnen Musikstücke erkennen und steuern.
Ist das bei Android auch möglich.

Gruß
 
  • Connected mit Samsung Galaxy Note 8 Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Da es Napster und auch Spotify für Android gibt wird das wohl gehen.

Beide Dienste sind ja nicht nur für Apple.

Man muss halt die richtige App im Play Store herunterladen.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Connected mit Samsung Galaxy Note 8 Beitrag #3
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
jetzt bin ich auch nicht schlauer als vorher!!??
 
  • Connected mit Samsung Galaxy Note 8 Beitrag #5
STRYKER

STRYKER

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
BMW M2
Also ich habe ein S8 und da geht Spotify. Napster aber wohl nur mit dem Online Entertainment zusammen.

 
  • Connected mit Samsung Galaxy Note 8 Beitrag #6
TimTaylor

TimTaylor

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
BMW 225D Cabrio
Dentiste schrieb:
Moin,
tausche mein i-phone gegen ein Samsung Note 8 aus.
CarPlay werde ich dann nicht mehr nutzen können,habe ich aber sowieso kaum und induktives Laden ist wohl auch ab bestimmter Handygrösse im Fahrzeug nicht mehr möglich.
Über Apple könnte ich jedoch Napster oder Sotify über das Fahrzeugdisplay anwählen und die einzelnen Musikstücke erkennen und steuern.
Ist das bei Android auch möglich.

Gruß
Kommt auf dein Navi an, wenn du mit Kabel arbeiten musst, da geht es nicht und nur bei iOS. Bei den neueren Navis geht es über Bluetooth aber nur Spotify, da es deutlich weniger Apps gibt es das supporten.

 
Thema:

Connected mit Samsung Galaxy Note 8

Connected mit Samsung Galaxy Note 8 - Ähnliche Themen

Apple Carplay nicht möglich? 218i Active ...: Hallo zusammen! Ich stehe kurz vor dem Kauf eines 218i Active, Baujahr 11/2018 mit Serienausstattung ohne Zusatzpaket - und wäre danach sicher...
PLZ 6 Codierer Grüßt aus Raum 669xx: Guten Tag, ich bin Chris, 31 Jahre jung und komme aus dem Raum Pirmasens. Nebenberuflich beschäftig ich mich Hauptsächlich mit der...
Ankündigung: Härteres Durchgreifen bei Off-Topic: Hallo 2er-Talk Community, in den letzten Wochen ist uns vermehrt aufgefallen, dass viele Threads (meist von einigen wenigen Usern) mit zu viel...
F45 LCI - 2er Active Tourer und Grand Tourer - März 2018: •Die Modellüberarbeitung von BMW 2er Active Tourer und BMW 2er Gran Tourer kommt im März 2018 auf den Markt. Mehr als 380.000 Fahrzeuge des ersten...
Moin aus'm Norden: Moin Zusammen, ich bin ja hier schon seit einigen Monaten registriert und schreibe auch schon fröhlich hier und da mit. Mittlerweile habe ich...
Oben Unten