F39 BMW X2 F39 Frühstart

Diskutiere BMW X2 F39 Frühstart im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; http://www.bimmertoday.de/2017/10/25/bmw-x2-koreanische-medien-sorgen-fur-f39-fruhstart/ Schaut schon schick aus :)
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #21

Gast837

Guest
Potthässlich will ich gerade nicht sagen, aber viel zu teuer.

Habe mir Angebote machen lassen und habe dankend abgelehnt.[emoji33]




Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #22

SAMOHT

Guest
BMW ist eh teuer geworden.

Würde ich mein 220d noch einmal konfigurieren müsste ich gegenüber 11/2015

3280 Euro LP mehr hinlegen.

Was die Farben betrifft.

Ich habe den X2 in Calvanic Gold live gesehen und der sieht sehr gut aus.

Aber wie immer, sind hier die alten Farben schwarz und weiß Favorit.

BMW könnte100 Farben anbieten, es bleibt schwarz/weiß.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #23

Gast837

Guest
Deswegen wird mein nächstes Auto wohl kein BMW mehr werden.[emoji25]

Gesendet von meinem Lenny4 mit Tapatalk
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #24

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Also abgesehen davon dass er ziemlich teuer ist, sieht der X2 ziemlich gut aus.
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #26
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Ich finde ja, dass dieses Coupe-SUV-Design immer weniger funktioniert, je kleiner die Kiste wird.

Sind wir uns ehrlich - so ein X6/X4/X2 ist so sinnvoll wie ein Sack voll Hirschgeweih.

...im Falle eines X6 allerdings schon wieder so dekadent, das es einen gewissen Charme hat.

Auch beim X4 - er kommt deutlich größer als der X3 daher und deswegen funktioniert das IMHO auch.

Aus dem Weg, jetzt komm ich!! ;)

Aber der X2...

Zum ersten finde ich den "Designabstand" zum X1 - was jetzt Silhouette und so angeht - deutlich zu gering. Und zum zweiten, wie bereits erwähnt, funktioniert IMHO dieses "ich bin groß, cheffig und völlig sinnbefreit - dafür aber total geil - und es interessiert mich nicht was ihr darüber denkt" Auftreten in dieser Fahrzeugklasse nicht wirklich.

BMW hat einige Fahrzeuge im Angebot, die die Welt eigentlich nicht braucht. Die aber trotzdem irgendwie geil sind. Eine Familienlimousine mit 600PS, einen Kompaktwagen mit bald >400PS, ein Elektroauto, das jedem Supersportlere Ehre machen würde... Braucht kein Mensch - faszinieren und polarisieren aber und haben auf jeden Fall Charme.

Beim X2 kann ich das aber nur begrenzt bis gar nicht entdecken... Ein völlig langweiliges Fahrzeug, dass einen auf sooooo hip&cool machen will.

Diese Strategie passt IMHO jedoch mehr zu Marken im eher unteren Preissegment.

Ich orakle mal: Entweder, das Ding dümpelt Verkaufsmäßig so vor sich hin, oder BMW drückt die Dinger in naher Zukunft mit einer dermaßenden Rabattschlacht in den Markt (vor allem im Leasing- und Finanzierungsbereich), dass den anderen Mitbewerbern schwindelig wird!

Charlie

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #27

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
War heute bei meinem Händler, da stand das Ding in Goldgelb. Optik live so lala, drinnen X1. Aber k.o. Kriterium ist die Kopffreiheit hinten (vorne gehts grad so wenn Sitz unten), nicht vorhanden für meine Sitzgrösse (bin 1,87m). Dabei ist Kniefreiheit sogar akzeptabel, wenn Vordersitz auf mich eingestellt ist. Insofern eine unpraktische, überstylte und überteuerte Kiste. Die Hipster und Wanna-be dieser Welt werden das Ding lieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #28

Gast837

Guest
Mein Händler hat zwei stck. In der Halle stehen
Habe mir erstmal zwei Angebote machen lassen. Als ich bei denen dann die Preise sah, ist mir das anschauen vergangen[emoji43]

Naja, dan werde ersteinmal das QP behalten.

Gesendet aus Franggen von meinem Wischkästla.
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #29
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
Zu schwache Motoren und dafür zu teuer!
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #30
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Dentiste schrieb:
Zu schwache Motoren und dafür zu teuer!
...den Trend zu zu kleinen Motoren haben andere Hersteller aber auch...

Opel... Da baut man Autos, so groß und windschlüpfrig wie die 5Meter Schrankwand Eiche-Rustikal von Tante Heidi, und als Maximalmotorisierung(!) gibts 130 PS...

...ein Hoch auf den Gesamtflottenverbrauch... :aufsmaul:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #31

Gast5445

Guest
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Die Hipster und Wanna-be dieser Welt werden das Ding lieben

Vielleicht haben andere Menschen einfach andere Anforderungen an ein Fahrzeug. Oder ganz einfach nen anderen Geschmack?

Sind das dann alle Hipster und Wannabes?

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #32

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
MySound schrieb:
Vielleicht haben andere Menschen einfach andere Anforderungen an ein Fahrzeug. Oder ganz einfach nen anderen Geschmack?
Sind das dann alle Hipster und Wannabes?

Nope, hab ich auch nicht behauptet. Gibt sicher auch jede Menge andere Leute, denen das Ding gefällt - mir persönlich ist eh wurscht was andere kaufen/leasen. Jeder worauf er/sie Lust hat - ich hoffe das Modell verkauft sich wie geschnitten Brot, weil jede Wette Marge / Deckungsbeitrag ist top (da hoher Preis für andere Karosserie auf Mini / UKL2 Frontkratzer Basis). Das hilft dann so geile Kisten wie 6 Ender 2er mit Heckantrieb in der Palette zu behalten
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #33

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Nope, hab ich auch nicht behauptet. Gibt sicher auch jede Menge andere Leute, denen das Ding gefällt - mir persönlich ist eh wurscht was andere kaufen/leasen. Jeder worauf er/sie Lust hat - ich hoffe das Modell verkauft sich wie geschnitten Brot, weil jede Wette Marge / Deckungsbeitrag ist top (da hoher Preis für andere Karosserie auf Mini / UKL2 Frontkratzer Basis). Das hilft dann so geile Kisten wie 6 Ender 2er mit Heckantrieb in der Palette zu behalten
Nach meinen Info's bleibt der 2er als Coupé so oder so bei den 6 Zylinder Motoren und Heckantrieb, genau das gleiche gilt für den M2 Coupé. Da muss sich nichts gut verkaufen.

 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #34

Gast2676

Guest
08d8b3a7bc338230584e165b94233b59.jpg
6ed0d98589692139d1ea754b340c7c2e.jpg
88b1d81c2db380d25a122d39b0e5d9c7.jpg
n bissel tiefer und n 6 ender ...ich mag den X2


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #36
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.780
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
... glänzt so schön! :nicken:
 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #37
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
So von der Seitensilhoutte her würd ich beim schnellen drüberschauen sagen: A X1 oder 5-Türiger 1er mit a bisserl am Bodykit...

Hab ihn jetzt auch mal Live bei meinem Dealer gesehen und ich bleib bei meiner Meinung. Bisher hatte jeder BMW IMHO was eigenständiges. Aber der X2 is irgendwie so halb 1er und halb X1. Ein völliges Neutrum, irgendwie. Die Isetta, Der M2, DAS X2...

Aber noch was zur Front: Bin ich denn der einzige, dem dieses "Nieren bis zum Boden" mal so gar ned gefällt? Auch diese unsägliche X7 Studie - da ist eine Niere so groß wie ein Backblech! Da designed man eigentlich so schöne Schnautzen, und dann operiert man da Schaltafeln rein!!

Des is doch ned schee!! Des is doch schiach wia'd Sau!!!! Hots eich Designis ins Hirn gregnet odr wos??? :D :D :D

Charlie

 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #38

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Für was kauft man sich ein hohes Suff wenn man es nachher tieferlegt?

 
  • BMW X2 F39 Frühstart Beitrag #39

Gast2672

Guest
An sich gefällt mir der! Nur soooo tief sieht es einfach Scheiße aus, wie wenn irgendetwas an der Aufhängung gebrochen wäre!

 
Thema:

BMW X2 F39 Frühstart

BMW X2 F39 Frühstart - Ähnliche Themen

F44 Auto PDC ausgefallen/ Kabelbaumtausch: Hallo zusammen, mein BMW 220d GC steht in der Werkstatt (BMW Vertragswerkstatt) mit komplett ausgefallener PDC. Ich bin von einer Kleinigkeit...
G42 Tuning!: Hallo Kollegen, Habe hier dieses Thema erstellt , weil ich selbst gerade einen 220d G42 erworben habe und mich bezüglich Tuning an diesem BMW...
G42 Nice to meet you! info Lieferzeit: Guten Morgen Jungs! Schön, dich kennenzulernen! Ich habe im Januar einen BMW G42 bestellt, letzte Woche wurde er produziert, aber noch nicht...
Ölverbrauch 2er: Hallo BMW-Freunde, ich fahre einen BMW 228i 4-Zylinder. Der Ölverbrauch kommt etwas komisch vor, was sagt ihr dazu? Habe vor ca. 2 Monaten 1...
BMW: Design oder nicht sein, das ist hier die Frage!: Ein Witz ist eine besonders strukturierte fiktionale Erzählung oder Fragestellung, die den Zuhörer oder Leser durch einen für ihn unerwarteten...
Oben Unten