F87 Fahrerlebnisschalter

Diskutiere Fahrerlebnisschalter im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Seit 5 Tagen bin ich nun stolzer M2 Besitzer und stehe kurz vor den magischen 2000km... Was soll ich sagen - ich bin schon viele Pkws gefahren...
  • Fahrerlebnisschalter Beitrag #1

Semmler

Beiträge
249
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
GTI35ED
Seit 5 Tagen bin ich nun stolzer M2 Besitzer und stehe kurz vor den magischen 2000km...

Was soll ich sagen - ich bin schon viele Pkws gefahren, aber das ist mit Abstand die bisher schönste Art auf vier Rädern von A nach B zu kommen.

Augenscheinlich sind hier einige mit dem Sound unzufrieden und bessern nach... bisher muss ich sagen dass ich die Anlage Meeeega finde und vor allem in Sport oder Sport Plus der Sound geil ist... schon fast Gänsehaut-Feeling...

Jetzt ist die Frage - in welchen Modus seid ihr meistens unterwegs - jetzt mal abgesehen von der Rennstrecke...
 
  • Fahrerlebnisschalter Beitrag #61
Suffokate8

Suffokate8

Beiträge
427
Punkte Reaktionen
564
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Vielleicht ist es auch einfach die Kombination aus verschiedenen Parametern, Fahrbahn (nass/trocken), Reifen (warm/kalt), einsetzendes Drehmoment, dass das DSC nicht immer gleich reagiert. Physik kann man auch nur bedingt überlisten :) Ich werde das mal am Samstag testen. Wenn die Reifen warm sind, ist das Griplevel ja sowieso noch mal deutlich besser, hatte sonst bislang auch keine krassen Rutscher aufm Track.

Ggf. ist ja noch jmd am Samstag an der Nordschleife?
 
Thema:

Fahrerlebnisschalter

Fahrerlebnisschalter - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 M2 Fahren, ein einziger Frust im öffentlichen Straßenverkehr ?: Eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr zu Worte melden und danke in diesem Zusammenhang Soultrader und Erarich für das "Liking" meines letzten...
F87 Eingetroffen ;): Hallo allerseits, Heute ist der Tag der Tage und ich habe ihn endlich entgegen nehmen können. Bis jetzt hatte ich nur Bilder gesehen und auch...
Audi S3 gegen BMW M135i xDrive: Stolze 300 PS holt der Audi S3 aus seinem Zweiliter-Triebwerk – und fordert keinen Geringeren als den 320 PS starken BMW M135i xDrive heraus. Die...
BMW Concept Active Tourer - BMW einmal ganz anders: Noch ist die Abkehr vom Sechszylinder nicht verdaut, da legt BMW nach: Ein Van mit Frontantrieb und neuem Dreizylinder-Motor. Wie fühlt sich das...
Oben Unten