BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hab die Türverkleidungen ja auch und bei Einbau wirklich vergessen, die Lautsprecher auszubauen :censored: Die sind jetzt also vorläufig noch...
  • BrianOconners M2 Beitrag #201
Seventyeight

Seventyeight

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
374
Hab die Türverkleidungen ja auch und bei Einbau wirklich vergessen, die Lautsprecher auszubauen :censored:
Die sind jetzt also vorläufig noch drin und lustigerweise klingt das gar nicht so schlecht..
Es scheppert und brummt nichts auf jeden Fall und man hört die Musik wirklich noch sehr gut, zu meinem absoluten Erstaunen.
Die oberen Lautsprecher im Dreieck kann man auch belassen, schwarze Schlaufen zum Tür zuziehen gibt es bei Sandlter für +-15 Euro
 
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #202
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Habe gestern mal die Gitter eingeklebt und vorhin mal schnell einen Kotflügel draufgehalten:

6CA5A925-E395-4E5D-A692-7E532E4A6A92.jpeg
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #203
Nazgul

Nazgul

Beiträge
342
Punkte Reaktionen
535
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Sieht schon sehr gut aus 👍 Bin schon gespannt auf das gesamt Bild wenn alles wieder verschraubt ist gespannt 😁
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #208
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Die Endrohre sehen richtig nice aus!!!
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #209
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Der sieht sogar zerlegt noch „sexy“ aus ... 👍🤪
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #210
Kandan

Kandan

Stammuser
Beiträge
3.559
Punkte Reaktionen
2.937
Fahrzeugtyp
M2 F87 S2
Ja, die Endrohre mit dem M sind echt gut👍
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #213
Bastor

Bastor

Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
2.565
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Machst du Mittelkonsole und co vom Racing ? ;-)
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #214
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Machst du Mittelkonsole und co vom Racing ? ;-)
Mittelkonsole Weis ich noch nicht.
Was hast du denn vor?
Ich hab dir vor einigen Tage eine PN geschrieben.
Würdest du mir bitte noch antworten?
Danke dir
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #216

gagduS

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Hätte auch Interesse an den Endrohren
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #217
Samaki

Samaki

Beiträge
2.187
Punkte Reaktionen
1.390
Hast Du Mal Aufnahmen der Endrohre aus der totalen?
...auch wenn sie leider nicht bei mir passen :/
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #219
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Wer ernsthaft Interesse hat bitte per pin melden.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #220
buschbertl

buschbertl

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Der wird ja mächtig böse ! Gefällt mir sehr gut in der Farbe
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten