BrianOconners M2

Diskutiere BrianOconners M2 im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; ich fand das 3eck eigentlich ganz gut. nur gefällt mir diese GT3RS entlüftung am M2 iwie nicht.
  • BrianOconners M2 Beitrag #181

HiMyNameIsMark

Beiträge
1.060
Punkte Reaktionen
1.085
ich fand das 3eck eigentlich ganz gut.
nur gefällt mir diese GT3RS entlüftung am M2 iwie nicht.
 
  • BrianOconners M2

Anzeige

  • BrianOconners M2 Beitrag #182
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
😂 Jetzt wird’s schwierig ... @BrianOconner!
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #184
Westerwälder

Westerwälder

Beiträge
487
Punkte Reaktionen
280
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Ziehen die Kiemen eigentlich Abluft aus dem Motorraum oder nur aus dem Radkasten? Radhausinnenverkleidung ist doch erstmal relativ dicht, oder muss die dann auch noch bearbeitet/getauscht werden?
Nichtsdestotrotz, finde es gelungen 👍🏼 Hab es live leider erst einmal an einem HHS M2 gesehen.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #185
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Ich finde das drei Eck cool. Hast Du mal versucht die Kiemen zu folieren und das Dreieck stehen zu lassen?
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #186
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ich finde das drei Eck cool. Hast Du mal versucht die Kiemen zu folieren und das Dreieck stehen zu lassen?

ja mal in der schnell schnell
Und auf dem rauen Kunststoff hält die Folie aber nicht richtig.
AA9156A2-AEA9-4D01-8430-D1E09F03FC11.jpeg
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #187
Samaki

Samaki

Beiträge
2.181
Punkte Reaktionen
1.387
Sorry, war blöd ausgedrûckt, mit Kiemen meinte ich die „großen Löcher“
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #189

Suchor

Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
968
Ziehen die Kiemen eigentlich Abluft aus dem Motorraum oder nur aus dem Radkasten? Radhausinnenverkleidung ist doch erstmal relativ dicht, oder muss die dann auch noch bearbeitet/getauscht werden?
Nichtsdestotrotz, finde es gelungen 👍🏼 Hab es live leider erst einmal an einem HHS M2 gesehen.
Würde ich glaub nicht machen, könnte mir vorstellen das man da viele Steinchen und Schmutzwasser in den Kotflügel wirft.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #190
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ziehen die Kiemen eigentlich Abluft aus dem Motorraum oder nur aus dem Radkasten? Radhausinnenverkleidung ist doch erstmal relativ dicht, oder muss die dann auch noch bearbeitet/getauscht werden?
Nichtsdestotrotz, finde es gelungen 👍🏼 Hab es live leider erst einmal an einem HHS M2 gesehen.

man könnte die Radhausschale so bearbeiten das es die Luft rauszieht ja.
So zieht es aber die Luft auch aus dem Motorraum
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #191
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Grad mal schnell drauf gesteckt,

gefällt mir aber nicht.
Hab die Folie grad wieder abgezogen.
Foliere den komplett
Anhang anzeigen 36511Anhang anzeigen 36512

Du müsstest die Türen auch aus Carbon haben und dann den Mittelteil (also quasi die Verlängerung des Dreiecks) ebenfalls nicht folieren. Dann würde das unfolierte Dreieck sicher cool aussehen :) Würde dann nur am hinteren Seitenteil auch wieder enden, also da auch noch Carbon hin! :D:D

Ansonst schaut der Kotflügel mit foliertem Dreieck deutlich besser aus.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #192
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Carbontüren nur Tüvbar mit Käfig/Zelle mit doppelten Flankenschutz ...:cautious:
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #194
Bastor

Bastor

Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
2.538
Fahrzeugtyp
BMW M2 Comp., E30 V8, etc
Ende Mai .. zum saisonbedingten bis in Mitte rein?
Bei wem ? Ireco ? Stahlus ?
Vorbau mit oder bis a Säule ? 🤓
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #195
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Ende Mai .. zum saisonbedingten bis in Mitte rein?
Bei wem ? Ireco ? Stahlus ?
Vorbau mit oder bis a Säule ? 🤓

bei Heigo.

wie genau besprechen wir noch.
Möchte eigentlich innen ungern komplett leer machen.
Nimmer usw wollte ich drinnen lassen und das Armaturenbrett wollte ich auch nicht zersägen.
Und gebraucht sind die mir noch zu teuer.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #196
Shena

Shena

Beiträge
1.250
Punkte Reaktionen
1.392
Fahrzeugtyp
M2 LCI, 540d xD, 220i GT
  • BrianOconners M2 Beitrag #197
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
  • BrianOconners M2 Beitrag #198
BrianOconner

BrianOconner

Stammuser
Beiträge
1.752
Punkte Reaktionen
1.235
Fahrzeugtyp
F87 M2 LCI
Die gibt es bei 55parts.de als Originalteile (zwei Stück zusammen!) für 330 Euro. Ein Superschnapper wie ich finde!

https://55parts.de/products/bmw-m2-cs-racing-turverkleidungen?_pos=1&_sid=e421c1fbc&_ss=r
Falls einer Interesse hat
Kann die auch besorgen.

Die sind schon schick. Aber fallen halt doch einige Funktionen. Beifahrer komplett + Lautsprecher auch.
Ansonsten wären die wohl drin bei mir.

mich werde es mal testen, evt kann man den Lautsprecher darunter lassen.
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #199
LRG_M2

LRG_M2

Beiträge
181
Punkte Reaktionen
370
Fahrzeugtyp
BMW M2 Lime Rock Grey
Falls einer Interesse hat
Kann die auch besorgen.



mich werde es mal testen, evt kann man den Lautsprecher darunter lassen.
Super, danke! Ist jetzt nicht das wichtigste, aber wäre halt irgendwie flott wenn man nicht auf alles verzichten muss für etwas Gewichtsreduktion :)
 
  • BrianOconners M2 Beitrag #200
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Optisch sind die ja auch sehr lecker. Aber leider nur ABS und die wegfallenden Schalter und Lautsprecher sind halt für so nen Eisdielenposer wie mich leider das K.O. :D

Würde ich ein Tracktool bauen, würd ich die aber sofort kaufen.
 
Thema:

BrianOconners M2

BrianOconners M2 - Ähnliche Themen

F22 M235i X-Drive | Empfehlung - Check: Guten Abend, aktuell steht bei mir in näherer Umgebung folgender M235i xdrive zum Verkauf. Ebay Kleinanzeigen ID: 2218364411 Mir wäre es ganz...
Mein M240i Facelift: Vehicle Identification Number W????????????? Type 2J51 Model M240i - EUR Development Code F22...
Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Joses M2 F87 - bestellt: Nachdem ich mich selbst schon vorgestellt hab folgt nun auch "mein" Fahrzeug: BMW M2 F87 - bestellt am 08.08.2016 - Lieferdatum...
Mein F30 330d LCI in Yas Marina Blau: Guten Abend ;) Einige wussten ja (vom Treffen oder durch Codierungen bei mir) dass ich mir einen F30 LCI bestellt und meinen roten F30 abgegeben...
Oben Unten