F87 Genaue Position des M2 Emblems

Diskutiere Genaue Position des M2 Emblems im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Könnte mir jemand die Position des M2 Emblems durchgeben. In mm gemessen von Mitte BMW Logo und Unterkante Heckklappe. (Event.mit Foto)
  • Genaue Position des M2 Emblems Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Könnte mir jemand die Position des M2 Emblems durchgeben. In mm gemessen von Mitte BMW Logo und Unterkante Heckklappe. (Event.mit Foto)

 
  • Genaue Position des M2 Emblems Beitrag #2
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
meinst du so?
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    86,9 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpeg
    image.jpeg
    85,6 KB · Aufrufe: 18
  • image.jpeg
    image.jpeg
    86,1 KB · Aufrufe: 16
Thema:

Genaue Position des M2 Emblems

Genaue Position des M2 Emblems - Ähnliche Themen

M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
F87 GTS Heckspoiler Gutachten wird benötigt: Hallo liebe BMW freunde, Ich habe für mein Bmw m2 F87 ein GTS Heckflügel gekauft aber ohne Gutachten. Könnte mir jemand behilflich sein und ein...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
M2 LCI 03/2018 DKG nach einlegen des Rückwärtsganges Leerlaufdrehzahl schwankend unter 1.000 keine Gasannahme und schwarzer Rauch aus Auspuff: Hallo, wie bereits in der Überschrift: M2 03/2018 45.125 DKG beim Einparken und einlegen des Rückwärtsganges keine Gasannahme, in Position N...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
Oben Unten