Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Flecken auf Linse von Xenon-Scheinwerfer

flecken xenon

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 pfeil

  • 120 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 14 Juli 2018 - 09:11

Hallo, ich weiß nicht, ob wir vom gleichen Problem sprechen.
Bei mir wirft die verschmutzte Birne (Linse) einen Schatten auf das äußere Glas.
Das stört mich schon lange!
Geht es hier um dieses Problem? Dann werde ich auch zum Freundlichen fahren!
Das 1. Bild ist der Schatten, das 2. Bild die Verschmutzung.

Hallo Manfred9,

bei mir ging es um die Flecken auf der Linse (Bild 2 von dir). Diese Flecken sind wahrscheinlich in der Fertigung der Scheinwerfer entstanden. Deswegen wurden sie bei mir auf Kulanz getauscht.

Den Schatten auf dem äußeren Glas (ist aus Kunststoff) wirst du wahrscheinlich immer sehen, wenn die Scheinwerfer etwas älter sind und schon leichte Beschädigungen durch aufgewirbelten Schmutz von anderen Fahrzeugen haben.

Fahr einfach mal zu deinem 😃 und er soll mal eine Kulanzanfrage in München stellen.

#12 Manfred9

  • 120 Beiträge
  • F23 Cabrio

Geschrieben 16 Juli 2018 - 18:03

War heute beim Freundlichen. Habe noch Garantie. Hat alles aufgenommen und nun warten wir auf Ergebnis von München!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de