F87 Betriebsanleitung 240i LCI

Diskutiere Betriebsanleitung 240i LCI im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Moin, ich bin auch einer von den, die auf die Auslieferung warten und würde mich gern schon mal in die Betriebsanleitung lesen. Vielleicht hat ja...
  • Betriebsanleitung 240i LCI Beitrag #1
Luky_Be01

Luky_Be01

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich bin auch einer von den, die auf die Auslieferung warten und würde mich gern schon mal in die Betriebsanleitung lesen.
Vielleicht hat ja jemand eine VIN für mich.

Ich würde mich freuen und falls ich das hier falsch poste, bitte ich um Kenntnis.

Danke!
 
  • Betriebsanleitung 240i LCI Beitrag #2

C_M240i

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
7
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i Coupé LCI
Ich würde mich auch für die VIN eines M240i LCI Coupe sdrive interessieren. Wenn jemand die mir geben könnte per PN oder so wäre echt super !
 
  • Betriebsanleitung 240i LCI Beitrag #3

N8f4ll

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
6
C_M240i schrieb:
Ich würde mich auch für die VIN eines M240i LCI Coupe sdrive interessieren. Wenn jemand die mir geben könnte per PN oder so wäre echt super !
Hallo,

ich würde mich ebenfalls sehr freuen, gerne per PN. Muss noch bis KW8 warten...

Vielen Dank.

 
  • Betriebsanleitung 240i LCI Beitrag #5
Luky_Be01

Luky_Be01

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Bei 7B226xx sollte auf jeden Fall ein LCI Modell rauskommen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Betriebsanleitung 240i LCI

Betriebsanleitung 240i LCI - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Versus Performance: Hallo zusammen, da ich ja BMW- Frischling bin und die Firma VERSUS Performance bei mir in der Nähe ansässig ist, würde ich gerne mal wissen ob...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
G42 OS8 ACC nachrüsten: Moin zusammen, sagt Mal, hat sich schon jemand mit dem Thema Adaptiven Tempomat nachrüsten beschäftigt? Bei mir ist auf jeden Fall auch "ein"...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
PLZ 5 Neuling aus Kölle: Hallöchen zusammen, Ich heiße Ricardo, bin 35J. Und komme aus Köln. Aktuell fahre ich einen Formentor VZ5, würde mir als 2. Wagen gern den M2...
Oben Unten