F87 Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang

Diskutiere Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, mal eine Frage an die Handschalterfraktion. Habt ihr auch ab und zu Probleme beim Zurückschalten vom 3. in den 2.Gang? Selbst mit...
  • Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang Beitrag #1
TomAce

TomAce

Stammuser
Beiträge
561
Punkte Reaktionen
249
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Handschalterfraktion. Habt ihr auch ab und zu Probleme beim Zurückschalten vom 3. in den 2.Gang? Selbst mit Zwischengasgeben bekomme ich manchmal nicht den 2. Gang eingelegt. Ist mir auf abgesperrter Strecke mehrmals passiert, wenn ich aus dem dritten Gang anbremse und dann mit Zwischengas (DSC off) in den 2.Gang schalten wollte.

 
  • Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang

Anzeige

  • Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang Beitrag #2

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Bisher kein Problem....
(fahre viel dsc off)
 
Thema:

Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang

Probleme beim Zurückschalten von 3. in 2.Gang - Ähnliche Themen

PLZ 5 Optimierung 8-Gang-Automatik F23?: Hallo in die Runde der BMW 2er-Fahrer! Auf der Suche nach einem Nachfolger meines aktuellen Fahrzeugs ist das M240i Cabrio in die engere Auswahl...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 - Update von F020-17-11-530 auf F020-22-07-530 -> für mich ein Desaster: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Foren-Kategorie. seit Juni diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines M2 LCI mit DKG...
Zwischengas DKG – kein Sound: Hi zusammen, habe bei meinem M2 Competition die Akra Slip–On verbaut und bin eigentlich zufrieden...EIGENTLICH! Das Problem: Fahre ich das Auto...
Probleme mit M240ix F23 Neuwagen: Hallo zusammen, ich habe Ende Januar mein neues M240ix Cabrio abgeholt und leider viele kleine Probleme, wo ihr mir gerne eure Meinung dazu...
Oben Unten