RDKS Überwurfmuttern tauschen

Diskutiere RDKS Überwurfmuttern tauschen im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, hat jemand von euch vielleicht schon versucht, die absolut unschönen, metallgrauen Überwurfmuttern der orignalen BMW RDKS Ventile...
  • RDKS Überwurfmuttern tauschen Beitrag #1
ttntm

ttntm

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
218d Sport
Hallo zusammen,

hat jemand von euch vielleicht schon versucht, die absolut unschönen, metallgrauen Überwurfmuttern der orignalen BMW RDKS Ventile gegen andersfarbige bzw. schwarze zu tauschen?

Falls ja, wo habt ihr die passenden Überwurfmuttern bekommen?

Ich habe bis jetzt nur ganze Ventile für nicht-orginal RDKS Sensoren gefunden (http://www.atmparts.eu/p24_eu/eshop/de/automotive/TPMS-RDKS/cub-valve-black), natürlich ist da fraglich, ob die Muttern von dort draufpassen.

Ich wäre dankbar für jeglich Anregungen; ist zwar keine große Sache, aber es sind ja immer wieder die Kleinigkeiten.

Und beim Umstecken auf Winterbereifung im November werd ich auch beim Reifenhändler mal nachfragen, ggf. haben die das ja dann gleich dort.

 

Anhänge

  • rdks.jpg
    rdks.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 0
Thema:

RDKS Überwurfmuttern tauschen

Oben Unten