Zum Inhalt wechseln

 

Foto

RDKS Überwurfmuttern tauschen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
Keine Antworten in diesem Thema

#1 ttntm

  • 65 Beiträge
  • Wien
  • 218d Sport

Geschrieben 12 Oktober 2017 - 11:34

Hallo zusammen,

 

hat jemand von euch vielleicht schon versucht, die absolut unschönen, metallgrauen Überwurfmuttern der orignalen BMW RDKS Ventile gegen andersfarbige bzw. schwarze zu tauschen?

 

Falls ja, wo habt ihr die passenden Überwurfmuttern bekommen?

 

Ich habe bis jetzt nur ganze Ventile für nicht-orginal RDKS Sensoren gefunden (http://www.atmparts....cub-valve-black), natürlich ist da fraglich, ob die Muttern von dort draufpassen.

 

Ich wäre dankbar für jeglich Anregungen; ist zwar keine große Sache, aber es sind ja immer wieder die Kleinigkeiten.

 

Und beim Umstecken auf Winterbereifung im November werd ich auch beim Reifenhändler mal nachfragen, ggf. haben die das ja dann gleich dort.

Angehängte Grafiken

  • rdks.jpg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de