ConnectedDrive: Wetter verschwunden

Diskutiere ConnectedDrive: Wetter verschwunden im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Seit einigen Tagen ist in meinem ConnectedDrive das Wetter verschwunden. Auch kann ich es unter Optionen nicht mehr finden...
  • ConnectedDrive: Wetter verschwunden Beitrag #1
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Hallo zusammen

Seit einigen Tagen ist in meinem ConnectedDrive das Wetter verschwunden.
Auch kann ich es unter Optionen nicht mehr finden.

Kann dort nur noch Flickr, News, Wiki Local oder Landesinfo anwählen. (Siehe Foto unten)

Kennt das Problem jemand?

Danke und Gruss
 

Anhänge

  • 61C4C94C-F96D-4F5F-A768-F7749DDDC415.jpeg
    61C4C94C-F96D-4F5F-A768-F7749DDDC415.jpeg
    79,5 KB · Aufrufe: 10
  • ConnectedDrive: Wetter verschwunden

Anzeige

  • ConnectedDrive: Wetter verschwunden Beitrag #2

gustelschorsch

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
19
Fahrzeugtyp
F44 220i
Hatte ich auch, habe beim CD-Service angerufen. Dann hat es aber ca. 3 Wochen gedauert bis es gefixt war.

 
  • ConnectedDrive: Wetter verschwunden Beitrag #3
Dentiste

Dentiste

Beiträge
51
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
M240i,997 turbo,993 Cabrio
das gleiche Problem habe ich auch seit 2 Monaten
 
  • ConnectedDrive: Wetter verschwunden Beitrag #4
Manfred9

Manfred9

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
34
Fahrzeugtyp
F23 Cabrio
Bei meinem F23 geht es. Bin aus Österreich. Glaube nicht, dass es am Land liegt. Muss somit ein Problem eures Autos sein.

 
  • ConnectedDrive: Wetter verschwunden Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Nachprüfen ob Apps aktiviert sind, ansonsten Kundenhotline anrufen und erneut freischalten lassen.

 
  • ConnectedDrive: Wetter verschwunden Beitrag #6
smoeke

smoeke

Beiträge
558
Punkte Reaktionen
133
Fahrzeugtyp
M2C
Evtl. erstmal das Fahrzeug neu zu provisionieren (BMW Dienste aktualisieren).
 
  • ConnectedDrive: Wetter verschwunden Beitrag #7
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Hallo zusammen

Mein Wetter ist wieder da :)

Ich habe Vorgestern Abend die Dienste aktualisiert und gestern Morgen konnte ich die Wetteranzeige wieder anwählen und z.b auch im Splitscreen anzeigen lassen.

Denke die Aktualisierung ist das Geheimnis
 
  • ConnectedDrive: Wetter verschwunden Beitrag #8

Pit5444

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
66
Fahrzeugtyp
M240i
Auch meine Wetter app war verschwunden, habe dann auf Grund der obigen Hinweise die Aktualisierung durchgeführt und siehe da - nach einem halben Tag war wieder alles ok.

Herzlichen Dank :victory:

 
  • ConnectedDrive: Wetter verschwunden Beitrag #9
mcreuter

mcreuter

Beiträge
540
Punkte Reaktionen
143
Fahrzeugtyp
M235i
Seit ein paar Tagen habe ich nicht mehr die Treibstoffpreise im Navi. Hab schon aktualisiert, werd wohl mal anrufen müssen, wenn es bis Montag nicht wieder da ist.

 
Thema:

ConnectedDrive: Wetter verschwunden

ConnectedDrive: Wetter verschwunden - Ähnliche Themen

G42 Spotify nicht verfügbar ?: Hallo zusammen, komme hier leider nicht mehr weiter. Das BMW ConnectedDrive Kundencenter spielt seit einigen Wochen per Online Wartung rum und...
Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, Fzg: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 Bei dem oben genannten Fahrzeug habe ich per Bimmer Code, die Verkehrszeichenerkennung...
Keine Musik mehr: Hallo zusammen, mein 220d Cabrio gibt leider keinen Ton mehr von sich :( Ich habe die Harman Kardon Anlage verbaut. Am Sonntag ging es los mit...
G87 Antriebsstrangüberprüfung: Moin in die Runde, ich habe eine Frage zu meinem M2 G87. Gerade habe ich ihn in seinen neuen Tiefgaragen-Stellplatz gefahren und musste beim...
G42 M240i Motorengeräusche im Stand ?: Hallo zusammen, Bin mir nicht sicher ob dieses Motorengeräusch im Stand normal ist ? Kann jemand was dazu sagen ? Besten Dank und Grüße 🖖
Oben Unten