F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #1.121

Gast5445

Guest
@zetauno Frag Dich doch mal ob Dein LCI nun schlechter ist, nur weils den Competition gibt. Nein? Siehste....

 
  • M2 2018 Beitrag #1.122
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Outcast hat einen schönen Thread mit einem Alt / Neu Vergleich erstellt, der wunderbar als Basis für einen M2 Competition Thread dient. Die Infos zum Fahrzeug sind ja nun da. Da in diesem Thread viele Themen behandelt wurden, die sich nur mit dem 2018er M2 im Allgemeinen befasst haben, lasst uns bitte diesen Thread für das Competition Thema nutzen:

http://www.2ertalk.de/topic/4323-m2-competition-was-ist-neu/

Das Thema wird zudem aufgrund der Aktualität angepinnt.

Hier ist dann gleich im Sinne der Übersicht geschlossen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten