F87 M2 2018

Diskutiere M2 2018 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; :cool: http://www.bimmertoday.de/2017/10/02/bmw-m2-competition-2018-m2-update-wird-nicht-cs-heisen/ Gruß M.!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • M2 2018 Beitrag #61
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
Erste Bilder vom M2 Comp :D

M2Comp1.JPG

M2Comp2.JPG

Mit M-Spiegel ;)

 
  • M2 2018 Beitrag #62
collin

collin

Beiträge
164
Punkte Reaktionen
129
tokon schrieb:
Erste Bilder vom M2 Comp :D

Mit M-Spiegel ;)

Ah die Bilder sind aber nicht gerade detailverliebt ;)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #65

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Videos wo das Vorschaubild nicht im Video auftaucht :crazy: i like!

 
  • M2 2018 Beitrag #66
Kowalsky

Kowalsky

Beiträge
101
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
G21 340D & M2
Aber dieses Blau ....... :) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #69
julenardo

julenardo

Stammuser
Beiträge
644
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
M2 F87
Könnte das San Marino Blau sein.
 
  • M2 2018 Beitrag #71
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Hmm glaubst Du die bringen dann nur diesen limitierten GTS raus und ansonsten keinen neuen "Stangen-M2" ? Frage mich, wie sich das dann auf die Nachfrage und vor allem das derzeit übergroße M2-Gebrauchtwagenangebot ausschlägt. Sollte wirklich nur eine limitierte Version des M2 GTS kommen, könnten die Zeiten der vielen Prozente auf den "normalen" M2 bald wieder Geschichte sein.. Sollte genau das eintreffen, hätte man alles richtig gemacht, den LCI alsbald vor Neujahr zu bestellen. Aber wissen kann man es halt auch nicht im Voraus....

 
  • M2 2018 Beitrag #72
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Wenn der neue wirklich erst Oktober kommen soll und man bei BMW die Produktion nicht einstellen will, dann muss man solche Informationen sähen. Der ist garantiert gesetzt und wird auch in Zukunft bleiben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • M2 2018 Beitrag #73
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
marc92 schrieb:
Hmm glaubst Du die bringen dann nur diesen limitierten GTS raus und ansonsten keinen neuen "Stangen-M2" ? .
Beim M2 glaub ich garnix mehr. Diejenigen, die was sagen, wissen nix - und die, die was wissen, sagen nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 2018 Beitrag #74

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
ams ist schon lange nicht mehr das was es mal war. . . eher so die bild zeitung der branche. da hat das lci ja auch noch immer neue nieren bekommen. . .

 
  • M2 2018 Beitrag #75

SAMOHT

Guest
soultrader schrieb:
ams ist schon lange nicht mehr das was es mal war. . . eher so die bild zeitung der branche. da hat das lci ja auch noch immer neue nieren bekommen. . .
Das wurde im Zusammenhang mit dem F22 geschrieben.
 
  • M2 2018 Beitrag #76

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
SAMOHT schrieb:
Das wurde im Zusammenhang mit dem F22 geschrieben.
wenn ich die bilder im artikel durchklicke steht das aber unter dem bild vom m2, wenn ich mich recht erinnere.

 
  • M2 2018 Beitrag #77
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
marc92 schrieb:
Hmm glaubst Du die bringen dann nur diesen limitierten GTS raus und ansonsten keinen neuen "Stangen-M2" ?
Glaub kaum, dass die M2 Competition Testfahrzeuge nur gebaut wurden, damit die Testwagenfahrer etwas Spass haben und BMW zu viel Geld übrig hat ;)

 
  • M2 2018 Beitrag #78

SAMOHT

Guest
soultrader schrieb:
wenn ich die bilder im artikel durchklicke steht das aber unter dem bild vom m2, wenn ich mich recht erinnere.

Unter den Bildern vom M2 steht
14/49 BMW M2 - 2017: Im Rahmen der Modellpflege am 2er hat BMW auch das M2 Coupé überarbeitet. Die Front erhält neue LED-Scheinwerfer und neue Nieren.

15/49 Die Heckleuchten setzen auf LED-Technik. s bleibt beim Reihensechszylinder-Turbomotor mit 370 PS und 465 Nm. Die Preise für den M2 starten bei 59.500 Euro.

///M schrieb:

Auch sollte man Gerüchte, ob wahr oder unwahr richtig lesen:
18/49 BMW M2 GTS – 2017: Der neue BMW M2 GTS erhält eine vom M3/M4 abgeleitete Version des 3,0-Liter-Turbo-Reihensechszylinders, der es auf rund 400 PS bringen wird. Vermutlich wird es das Modell nur in einer limitierten Auflage geben.


Sehe gerade im Mai 2017 schieb AMS zum M2:
2/8 Die Front erhält neue LED-Scheinwerfer und neue Nieren.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • M2 2018 Beitrag #80
Khirun

Khirun

Stammuser
Beiträge
2.086
Punkte Reaktionen
560
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Coupé
Ob das was mit der neuen Abgasnorm ab Mitte 2018 zu tun hat? :rolleyes:

:cool:

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M2 2018

M2 2018 - Ähnliche Themen

F87 Preisentwicklung M2 CS: Hallo Zusammen, wie seht ihr die Preisentwicklung des M2 CS ?. Finde einen schwarzen DKG aus 21 mit 11.000 Kilometern ganz interessant. Aber...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 8 *MT* - G87 M2 weiß: Hi zusammen, es hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich endlich wieder ein Spielzeug aus dem Hause der BMW M GmbH. Die ersten Fotos mit kleineren...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F87 Rückfahrkamera nachrüsten F87: Hi, würde gerne in meinem M2 F87 02/2017 eine Rückfahrkamera nachrüsten. Hat jemand eventuell die Artikelnummern von den Teilen die ich...
Oben Unten