Hallo aus dem Schwabenland

Diskutiere Hallo aus dem Schwabenland im Vorstellung Forum im Bereich Community; Nachdem ich seit ein paar Wochen nun ein 225d Coupe fahre, wollte ich mich bei Euch kurz vorstellen. Mein Name ist Rainer und komme aus dem...
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #1
pfeil

pfeil

Beiträge
786
Punkte Reaktionen
700
Fahrzeugtyp
M340ix Touring
Nachdem ich seit ein paar Wochen nun ein 225d Coupe fahre, wollte ich mich bei Euch kurz vorstellen.

Mein Name ist Rainer und komme aus dem Landkreis Heidenheim.

Vorher hatte ich einen 325d Touring, den ich eigentlich noch ein paar Jahre fahren wollte. Nach einem wirtschaftlichen Totalschaden war ich gezwungen, mich nach was Neuem umzusehen.

Meine Wahl viel dann auf ein estorilblaues 225d Coupe. Hoffentlich ist es genau so zuverlässig wie mein 3er.
 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Willkommen und viel Spaß mit deinem neuen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen im Forum :winkewinke: und ganz viel Freude mit Deinem QP ... :)
 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #6

Gast2672

Guest
Servus, dass mit dem wirtschaftlichem Totalschaden kenne ich von irgendwo :crazy:

 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #7
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
:willkommen:

 
  • Hallo aus dem Schwabenland Beitrag #9
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Herzlich :willkommen: Rainer
 
Thema:

Hallo aus dem Schwabenland

Hallo aus dem Schwabenland - Ähnliche Themen

PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
PLZ 9 Hallo aus Nürnberg: Hallo zusammen, mein Name ist Thomas, ich bin 47 Jahre alt und komme aus Nürnberg. Meine BMW Historie seht ihr ja in der Signatur :) Bisher...
Hallo aus Bayern: Hallo zusammen, nachdem ich hier schon ein paar Tage mitlese, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas, 40 Jahre jung, komme aus...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Oben Unten