F22 Auto-Motor-Sport - Autonis 2017

Diskutiere Auto-Motor-Sport - Autonis 2017 im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Jetzt ist es amtlich; 2er Coupe-Fahrer haben einen guten Geschmack :D Bei einer Umfrage der Auto-Motor-Sport hat das 2er Coupe nämlich die...
(2013-2021)
  • Auto-Motor-Sport - Autonis 2017 Beitrag #2

Gast2672

Guest
Na gut bei diesem Vergleich kann das 2 er Coupe nur gewinnen, wäre ja so als ob man Usan Bolt gegen Otto Normalo antreten lässt :D.

Golf, Leon... was war der Dritte nochmals tztztztz :cool:

 
  • Auto-Motor-Sport - Autonis 2017 Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Mich wundert, das ein Biederauto wie der Golf, überhaupt unter den ersten 5 kommt.

 
  • Auto-Motor-Sport - Autonis 2017 Beitrag #4

Xen2k

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i
Ich hätte auch eher den Seat Leon vor dem Golf gesehen.

Dass Audi A3 und Mercedes A-Klasse gar nicht auftauchen, finde ich ebenfalls etwas verwunderlich.

Wenig überraschend dagegen, dass Honda Civic und Toyota die hinteren Ränge belegen.

 
  • Auto-Motor-Sport - Autonis 2017 Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Einen Mazda 3 finde ich optisch auch sehr schön, oder Alfa Romeo.
 
  • Auto-Motor-Sport - Autonis 2017 Beitrag #6

Xen2k

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
M240i
Da stimme ich zu! Denn den aktuellen Mazda 3 (Vor-Facelift) hatte ich vor dem Umstieg auf BMW :)

Anfangs war der sogar echt ein Exot. Mittlerweile sieht man davon aber mehr im Straßenbild.

Leider war die Motoren-Auswahl sehr überschaubar. Bei 165 PS (210 Nm bei 4000 U/min.) war Schluss... mit Automatik sogar schon bei 120 PS.

 
Thema:

Auto-Motor-Sport - Autonis 2017

Auto-Motor-Sport - Autonis 2017 - Ähnliche Themen

Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F22 218d - MKL an, Fehler-Codes 29AB00 und 290900: Hi, schon eine Weile her, dass ich hier gepostet habe... Wir haben unser 2er Coupe (BJ 04/2015) immer noch, mittlerweile bei ca. 85K KM und...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
F22 BMW 2er Gran Coupé F44 (2020): https://www.auto-motor-und-sport.de/news/bmw-2er-gran-coupe-f-44-2020-erste-fotos-daten-preise-10289790.html?xing_share=news
Oben Unten