Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Auto-Motor-Sport - Autonis 2017


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 Xen2k

  • 11 Beiträge
  • M240i

Geschrieben 01 Oktober 2017 - 12:33

Jetzt ist es amtlich; 2er Coupe-Fahrer haben einen guten Geschmack :D

Bei einer Umfrage der Auto-Motor-Sport hat das 2er Coupe nämlich die meisten Leserstimmen in der Kategorie Kompaktwagen bekommen.

 

http://www.auto-moto...en-7720659.html



#2 Cut1

  • 421 Beiträge
  • Niederösterreich
  • BMW M 235i

Geschrieben 04 Oktober 2017 - 04:40

Na gut bei diesem Vergleich kann das 2 er Coupe nur gewinnen, wäre ja so als ob man Usan Bolt gegen Otto Normalo antreten lässt :D.

 

Golf, Leon... was war der Dritte nochmals tztztztz :cool:



#3 SAMOHT

  • 6.489 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2017 - 05:06

Mich wundert, das ein Biederauto wie der Golf, überhaupt unter den ersten 5 kommt.


Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#4 Xen2k

  • 11 Beiträge
  • M240i

Geschrieben 04 Oktober 2017 - 15:14

Ich hätte auch eher den Seat Leon vor dem Golf gesehen.

Dass Audi A3 und Mercedes A-Klasse gar nicht auftauchen, finde ich ebenfalls etwas verwunderlich.

 

Wenig überraschend dagegen, dass Honda Civic und Toyota die hinteren Ränge belegen.



#5 SAMOHT

  • 6.489 Beiträge

Geschrieben 04 Oktober 2017 - 15:16

Einen Mazda 3 finde ich optisch auch sehr schön, oder Alfa Romeo.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#6 Xen2k

  • 11 Beiträge
  • M240i

Geschrieben 04 Oktober 2017 - 18:00

Da stimme ich zu! Denn den aktuellen Mazda 3 (Vor-Facelift) hatte ich vor dem Umstieg auf BMW :)

Anfangs war der sogar echt ein Exot. Mittlerweile sieht man davon aber mehr im Straßenbild.

 

Leider war die Motoren-Auswahl sehr überschaubar. Bei 165 PS (210 Nm bei 4000 U/min.) war Schluss... mit Automatik sogar schon bei 120 PS.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de