Viele Grüße aus München

Diskutiere Viele Grüße aus München im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo und ein herzliches Servus Zusammen, nachdem ich hier schon immer mal wieder mit gelesen habe, wollte ich mich hier vorstellen. Ich bin...
  • Viele Grüße aus München Beitrag #1
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo und ein herzliches Servus Zusammen,

nachdem ich hier schon immer mal wieder mit gelesen habe, wollte ich mich hier vorstellen. Ich bin Mathias, 48 Jahre alt, wohnhaft in München.

Vor dem 2er hatte ich ein E61 / 523i Touring.

Vor 6 Monaten habe ich mich von meinem 10,5 Jahre alten Auto getrennt, die Lebensumstände haben sich halt geändert, so das ich mal was flotteres haben wollte.

Bei einem Spaziergang habe ich den 2er bei meinem Händler gesehen und mich hatte es erwischt, keine 8000 km etwas über ein Jahr alt, gute Ausstattung, erster Besitzer "BMW am Petruelring in München".

Hoffe er ist genau so zuverlässig wie mein 5er vorher.

Habe gestern erstmal meine Winterreifen bekommen, sie sitzen auf einer ATS Evolution Felge. Gewisse Ähnlichkeiten zur M Felge sind eher zufällig :)

Als nächstes soll dann der Tacho Umbau Folgen.

So, jetzt wünsche ich allen hier einen schönen Sonntag (hier kommt gerade die Sonne heraus)

Mathias

 

Anhänge

  • m235i_munich_front_web.jpg
    m235i_munich_front_web.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 5
  • m235i_munich_heck_web.jpg
    m235i_munich_heck_web.jpg
    170,9 KB · Aufrufe: 5
  • reifen_web.jpg
    reifen_web.jpg
    88,2 KB · Aufrufe: 5
  • Viele Grüße aus München

Anzeige

  • Viele Grüße aus München Beitrag #2
Tobi ///M

Tobi ///M

Stammuser
Beiträge
722
Punkte Reaktionen
242
Fahrzeugtyp
M240i
schwarz geht immer :) Willkommen bei uns.

Auf was für nen Tacho baust um? M2? 240i LCI?

Grüße,

Tobi

 
  • Viele Grüße aus München Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Viele Grüße aus München Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Griaß di God :winkewinke:
 
  • Viele Grüße aus München Beitrag #5
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Viele Grüße aus München Beitrag #6
m2_munich

m2_munich

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
124
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
:) :) Vielen Dank für die Nette Aufnahme in den 2er Talk. :) :)

Hi Tobi,

derzeit habe ich für die Öltemperatur Anzeige das P3 Display drinnen, das möchte ich wieder raus haben (auch wenn es genau das tut, was es soll) und der M2 Tacho gefällt mir sehr gut :daumen: :daumen: :daumen:

Wird aber wohl erst in 1 bis 2 Monaten was werden, ich hoffe f&f macht das mit dem Tacho auch in Dachau. Jetzt waren erst mal die Winterreifen dran...

 

Anhänge

  • m235i_munich_cocpit_web.jpg
    m235i_munich_cocpit_web.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 5
  • Viele Grüße aus München Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und willkommen hier bei uns

schöner Wagen :daumen:

Felgenwahl finde ich auch gut :daumen:

 
  • Viele Grüße aus München Beitrag #8

Gast244

Guest
Auch von mir: herzlich Willkommen !!

 
  • Viele Grüße aus München Beitrag #9

Gast2672

Guest
Servus, noch ein 235i :-D
 
  • Viele Grüße aus München Beitrag #10
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
:willkommen:

 
Thema:

Viele Grüße aus München

Viele Grüße aus München - Ähnliche Themen

PLZ 7 Vom Z4 zum 2er Cab - Servus aus KA/HD 🌤: Tach zusammen! Tja, jetzt habt Ihr noch einen Verrückten mehr. Ich war hier für ein knappes Jahr nur heimlicher Mitleser und bin seit gestern...
Oben Unten