Hallo aus Hamburg

Diskutiere Hallo aus Hamburg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Moin aus Hamburg. Ich bin seit 2008 im 1erForum unterwegs und habe hier immer fleißig mitgelesen. Da ich seit Montag Besitzer eines M2 LCI bin...
  • Hallo aus Hamburg Beitrag #1
Sven135i

Sven135i

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
BMW M2
Moin aus Hamburg.
Ich bin seit 2008 im 1erForum unterwegs und habe hier immer fleißig mitgelesen.
Da ich seit Montag Besitzer eines M2 LCI bin wollte ich mich auch hier mal anmelden, da hier sehr viele gute Informationen gepostet werden.
Mein M2 hat bereits schwarze Nieren und war bei f&f für ein paar Kleinigkeiten:)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Hamburg Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
Hallo Sven,

:willkommen:

 
  • Hallo aus Hamburg Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus Hamburg Beitrag #5

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Griasti und Willkommen im Forum

 
  • Hallo aus Hamburg Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo und Glückwunsch zum M2 ... :)
 
  • Hallo aus Hamburg Beitrag #7
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Glückwunsch und willkommen :daumen:

 
  • Hallo aus Hamburg Beitrag #8
///M Junior

///M Junior

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
198
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Willkomen hier Sven :winkewinke:

 
Thema:

Hallo aus Hamburg

Hallo aus Hamburg - Ähnliche Themen

PLZ 6 Hallo aus dem Nordsaarland: Hallo zusammen, ich bin Daniel und seit Mai letzten Jahres Besitzer eines M2C. Lese hier schon etwas länger mit und wollte mich nun auch mal...
PLZ 4 .... und wieder ein Pottkind: Hallo und guten Abend zusammen, vielen Dank für die Aufnahme hier im Forum. Ich lese schon seit ein paar Tagen hier fleißig mit und habe das...
PLZ 2 Moin aus Hamburg!: Moin zusammen, nach über einem halben Jahr mitlesen und fleißig Senf dazu geben, dachte ich mir ich kann mich vielleicht doch noch mal...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
PLZ 1 M2C in Potsdam: Hallo zusammen, von mir eine kurze Vorstellung: Auch mich hat der M2 schon lange verfolgt: Ursprünglich fand ich den (alten) M4 Hammer - aber...
Oben Unten