F22 Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Innenraumbeleuchtung im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur innenraumbeleuchtung. Ich habe gestern mein neues 218i Cabrio mit Lichtpaket abgeholt, dieses soll über...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Innenraumbeleuchtung Beitrag #1

Chris1178

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
218i
Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur innenraumbeleuchtung. Ich habe gestern mein neues 218i Cabrio mit Lichtpaket abgeholt, dieses soll über Ambientbeleuchtung verfügen, angeblich auch im Fond. Leider leuchtet da nichts. Ich kann es auch nirgends aktivieren und finde dazu auch nichts in der Bedienungsanleitung. Über das i-Drive lässt sich die Beleuchtung aber konfigurieren, allerdings ohne sichtbare Wirkung, wer kann mir einen Tipp geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Innenraumbeleuchtung

Innenraumbeleuchtung - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur innenraumbeleuchtung. Ich habe gestern mein neues 218i Cabrio mit Lichtpaket abgeholt, dieses soll über...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
F87 [FAQ] Fragen zum BMW M2 Bestell und Lieferprozess.: Da es in den letzten Monaten häufig zu Fragen bezüglich des BMW M2 Bestell- und Lieferprozesses gekommen ist, ist hier ein Sammelsurium aus...
Modellpflegemassnahmen März 2015 für F22: München. Eine neue Einstiegsmotorisierung, ein weiteres Allrad-Modell und zusätzliche Ausstattungsvarianten steigern ab März 2015 die Vielfalt im...
F87 Viele neue Modelle, einige neue Typen: BMW schließt seine Lücken im Limousinen- und Coupé-Programm. Aus dem 1er Coupé wird bald der 2er, gefolgt vom Sportvan und dem neuen Mini. Auch...
Oben Unten