Hallo aus Bonn

Diskutiere Hallo aus Bonn im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, Ich bin Ken 27 Jahre jung, Schornsteinfeger und komme aus Königswinter ( Nähe Bonn ) Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt...
  • Hallo aus Bonn Beitrag #1
M2Clubsport

M2Clubsport

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 CS
Hallo zusammen,
Ich bin Ken 27 Jahre jung, Schornsteinfeger und komme aus Königswinter ( Nähe Bonn )
Ich habe mir letzte Woche einen Traum erfüllt und einen M2 bestellt.
Das Auto soll dann nach und nach zum Tracktool umgebaut werden, da ich ihn eh nur als schön Wetter und Spaß Auto nutze.
Ich freue mich riesig auf das Auto und kann es eigentlich kaum abwarten.
Vielleicht befinden sich ja einige von euch hier im Raum Bonn und Mann trifft sich mal.
Bis dahin viel Spaß euch allen.
 
  • Hallo aus Bonn Beitrag #2

Gast2861

Guest
Willkommen und viel Spaß beim warten
 
  • Hallo aus Bonn Beitrag #3
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen

Und lasse dir die Zeit so schnell wie möglich vergehen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Hallo aus Bonn Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Willkommen beim 2erTalk :winkewinke: und Glückwunsch zum M2 ... :daumen:
 
  • Hallo aus Bonn Beitrag #5
M2Clubsport

M2Clubsport

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 CS
Danke Danke
 
  • Hallo aus Bonn Beitrag #6
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus Bonn Beitrag #7
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus Bonn Beitrag #8
M2Clubsport

M2Clubsport

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
M2 CS
Dann haue ich doch direkt mal ein paar Bilder hier rein.






 
  • Hallo aus Bonn Beitrag #9
trickit

trickit

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
187
Fahrzeugtyp
M2 G87
na dann mal herzlichen glückwunsch und viel spaß mit deineM neuen boliden :daumen: grau steht dem wagen wirklich richtig gut :perfect.gif

 
  • Hallo aus Bonn Beitrag #10
moodyblue

moodyblue

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
4
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :winkewinke:

 
Thema:

Hallo aus Bonn

Hallo aus Bonn - Ähnliche Themen

PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
Hallo aus Köln/Bonn: Hallo liebe 2er Gemeinde Nachdem ich gestern endlich meinen M2C abholen konnte, möchte ich mich nun auch hier vorstellen. Mein Name ist Phil, ich...
Hallo und Grüße aus der Ortenau: Hallo zusammen ich bin der Micha, ich wohne in der schönen Ortenau bei Offenburg, bin aber auch häufig in der Nähe von Karlsruhe unterwegs. Seit...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Grüße aus Hessen: Hallo zusammen , Nachdem ich jetzt schon etwa ein Jahr mitlese und auch poste, aber bisher keinen BMW besaß, Möchte ich mich jetzt hier doch mal...
Oben Unten