Der kleine Dicke

Diskutiere Der kleine Dicke im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo zusammen, wie schon im Vorstellungs-Thread angedroht, hier die Vorstellung meines M2 :) Begonnen hat die Geschichte mit den ersten...
  • Der kleine Dicke Beitrag #1
Coupe123

Coupe123

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
16
Hallo zusammen,

wie schon im Vorstellungs-Thread angedroht, hier die Vorstellung meines M2 :)

IMG_3621_F.jpg

Begonnen hat die Geschichte mit den ersten (in-)offiziellen Informationen zum M2. Meine Faszination und das Verlangen waren schnell geweckt, da für mich das Gesamtpaket gepasst hat. Wichtig waren mir in erster Linie die ausgewogene Gewichtsverteilung, der Heckantrieb und das E-Diff. Die Optik hat natürlich auch nicht geschadet. So wurde mehr oder minder direkt nach der Vorstellung bestellt, genauer gesagt am 22.10.2015.

An dieser Stelle könnte ich mich nun über BMW, den Händler oder sonstige Personen auslassen, aber- long story short- am 18.04.2017 konnte ich ihn dann doch in der BMW Welt in Empfang nehmen. Dieser Moment hat zum Glück geholfen, die vergangenen 1 1/2 Jahre zu vergessen :victory:

Nennenswerte Ausstattungen sind lediglich die Farbe Mineralgrau Metallic, DKG sowie das H&K Soundsystem.

Folgende Änderungen wurden bislang durchgeführt:

  • M Performance Heckdiffusor
  • M Performance Side Grills
  • M Performance Nieren
  • M Performance Interieur
  • M Performance Heckspoiler
  • 3M Satin Dark Grey
  • Remus Klappenanlage ab Kat mit Edelstahl Endrohrblenden
  • H&R 30mm/20mm
  • Millway Uniball-Domlager
  • Philips Silver Vision
Das Ergebnis sieht wie folgt aus und ist für mich persönlich im Moment perfekt :wub:

_MG_3743_F.jpg
_MG_3751_F.jpg
Viele Grüße :winkewinke:

 
  • Der kleine Dicke Beitrag #2

Gast2027

Guest
Die matte Folie kommt echt pornös! [emoji106]

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • Der kleine Dicke Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Wow!! Glückwunsch ... :daumen:
 
  • Der kleine Dicke Beitrag #4
Bimmer

Bimmer

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M235i XDrive
Hammer, vor allem die Folie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der kleine Dicke Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Schöner Wagen [emoji106]

Nur kann ich mich nicht mit den Folien anfreunden sorry, ansonsten GELUNGENE Änderungen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Der kleine Dicke Beitrag #6
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Ich finde die Folie richtig schön. Macht den Wagen irgendwie länger und flacher, wie ich finde XD

Sehr schönes Auto :daumen:

:willkommen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der kleine Dicke Beitrag #8
Coupe123

Coupe123

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
16
Vielen Dank euch allen für die nette Begrüßung und natürlich für die Blumen! :blumen:

 
  • Der kleine Dicke Beitrag #9
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Sehr sehr schönes Auto!!! Schön hergerichtet [emoji1417]

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
  • Der kleine Dicke Beitrag #10
Coupe123

Coupe123

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
16
Hier mal einer meiner ersten Versuche mit HDR. Hoffe es gefällt :)

M2_100.jpg

PS: ... kann mir jemand sagen, wie man die Bilder etwas größer einstellen kann? :kopfkratzen:

 
  • Der kleine Dicke Beitrag #11
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Coupe123 schrieb:
Hier mal einer meiner ersten Versuche mit HDR. Hoffe es gefällt :)

attachicon.gif
M2_100.jpg

PS: ... kann mir jemand sagen, wie man die Bilder etwas größer einstellen kann? :kopfkratzen:
Die Folie, respektive die Farbe, finde ich auch toll. Dein M2 gehört zu den 3 schönsten M2 hier im Forum (meiner Meinung und Geschmack nach). Gerade die (Auswahl an-) Serienfarben (bis auf Blau) sind dem Auto nicht würdig. Wobei die Folien heutzutage wirklich gut sind und die von 3M sowieso :victory: .

 
  • Der kleine Dicke Beitrag #12
reefton

reefton

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Coupe123 schrieb:
PS: ... kann mir jemand sagen, wie man die Bilder etwas größer einstellen kann? :kopfkratzen:

Meinst du, dass sie größer im Post angezeigt werden?

Denn wenn man auf das Bild klickt wird es in der originalen Auflösung angezeigt.

 
  • Der kleine Dicke Beitrag #13
Coupe123

Coupe123

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
16
@Schleicher: vielen Dank für das große Kompliment! Es gibt ja wirklich sehr schöne Fahrzeuge hier im Forum :victory:

@reefton: ja genau, ich meine, dass das Bild im Post selbst schon größer angezeigt wird :)

 
  • Der kleine Dicke Beitrag #14
Coupe123

Coupe123

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
16
Schnelles Foto im Winteroutfit, daher auch viiieeel zu dreckig. Leider sieht er 5min nach dem Waschen zur Zeit wieder aus wie davor :angry:

Die Felgen polarisieren sehr wie ich im Bekanntenkreis schon festgestellt habe, bin gespannt wie hier die Resonanz ist ;)

Wenn ich Zeit und Lust habe, wechsle ich noch auf die BMW Nabenkappen...

IMG_20171220_121932_75.jpg


 
  • Der kleine Dicke Beitrag #15
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Die Felgen sind schon recht cool. Ich mag goldene Felgen. Aber imho wollen sie nicht zur Farbe des Autos passen. Auf nem schwarzen oder weißen könnt ich sie mir besser vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der kleine Dicke Beitrag #16

websterm

Stammuser
Beiträge
686
Punkte Reaktionen
462
Fahrzeugtyp
M2 F87
Coupe123 schrieb:
Schnelles Foto im Winteroutfit, daher auch viiieeel zu dreckig. Leider sieht er 5min nach dem Waschen zur Zeit wieder aus wie davor :angry:

Die Felgen polarisieren sehr wie ich im Bekanntenkreis schon festgestellt habe, bin gespannt wie hier die Resonanz ist ;)

Wenn ich Zeit und Lust habe, wechsle ich noch auf die BMW Nabenkappen...

attachicon.gif
IMG_20171220_121932_75.jpg

Ich find`s super!

Welche Felgen sind das und welche Abmessungen haben die Reifen?

 
  • Der kleine Dicke Beitrag #17
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Auto ist der Hammer, aber die Felgen passen in der Farbe leider nicht zusammen.

 
  • Der kleine Dicke Beitrag #18
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Irgendwie finde ich das die Felgen den Wagen in einen Blickfang verwandeln sei es jetzt weil man es mag oder auch nicht

man muss einfach hinsehen [emoji106][emoji106]

auch wenn ich gesagt habe das ich Folie nicht unbedingt mag jetzt finde ich den Wagen mit den Felgen richtig gut

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Der kleine Dicke Beitrag #19
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Warum passen die Felgen farblich nicht zum Wagen??? :kopfkratzen: Ich find‘s gut und auch mal was Besonderes ... :daumen:
 
  • Der kleine Dicke Beitrag #20

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Ultra schicker M2
 
Thema:

Der kleine Dicke

Der kleine Dicke - Ähnliche Themen

Mein 220d Performance: Servus zusammen, ich möchte euch hier gerne mein 220d Coupe vorstellen, das im März 2014 mein 125i Coupe abgelöst hat. Die Ausstattung ...
Oben Unten