Zum Inhalt wechseln

Foto

M2 LCI und ASD

m2 asd lci

• Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#11 cento

• 65 Beiträge
  • Salzburg
  • M2

Geschrieben 01 Oktober 2017 - 11:51

Dröhnen und scheppern....

#12 Stefan G.

• 310 Beiträge
  • Ingolstadt
  • M5 (F10) => M2 => M3 CP

Geschrieben 11 Oktober 2017 - 21:48

Wirklich krass wie sich das Dröhnen reduziert hat, selbst im Comfort-Modus, nachdem mir der Toni von TPS-Performance heute das ASD rauscodiert hat (nochmal danke dafür!). Fast schon erschreckend was da alles künstlich war. Kann ich nur jedem empfehlen. :P

• erarich und Toni TPS-Performance gefällt das

#13 schwarzconner

• 99 Beiträge
  • Gießen
  • M2 LCI

Geschrieben 12 Oktober 2017 - 07:43

Wirklich krass wie sich das Dröhnen reduziert hat, selbst im Comfort-Modus, nachdem mir der Toni von TPS-Performance heute das ASD rauscodiert hat (nochmal danke dafür!). Fast schon erschreckend was da alles künstlich war. Kann ich nur jedem empfehlen. :P

Hast Du ein M2 LCI ??

#14 Stefan G.

• 310 Beiträge
  • Ingolstadt
  • M5 (F10) => M2 => M3 CP

Geschrieben 12 Oktober 2017 - 08:33

Ja.

#15 Toni TPS-Performance

• 960 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 13 Oktober 2017 - 21:20

Sehr gerne [emoji4] ja das wirkt Wunder wenn man nicht mehr mit Sound aus den Boxen beschossen wird haha [emoji1308]

#16 schwarzconner

• 99 Beiträge
  • Gießen
  • M2 LCI

Geschrieben 14 Oktober 2017 - 11:05

Sehr gerne [emoji4] ja das wirkt Wunder wenn man nicht mehr mit Sound aus den Boxen beschossen wird haha [emoji1308]

Toni TPS-Performance,

das BlackPanel Display hat unterschiedliche Helligkeit je nachdem wie hell, düster o sonnig es draußen ist ... kann man dies auch auf dauerhaft hell Programmieren ???

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2, asd, lci

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de