Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2 LCI und ASD

m2 asd lci

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
15 Antworten in diesem Thema

#1 schwarzconner

  • 99 Beiträge
  • Gießen
  • M2 LCI

Geschrieben 27 September 2017 - 11:54

Frage an die M2 LCI fahrer . . irgendwie kommt mir das so vor als wäre das ASD im M2 LCI nicht ganz so dominat/laut (weis nicht genau wie ich das ausdrücken soll) wie im Vorfacelift .

 

Hat jemand ASD schon Rauscodieren lassen oder es per App ausgeschaltet ??

 

Gruß,

 

Conner



#2 cento

  • 65 Beiträge
  • Salzburg
  • M2

Geschrieben 27 September 2017 - 13:10

Software aktualisieren (gibt mittlerweile 4 oder 5 DME Versionen). In der aktuellsten Version ist das ASD beim "alten M2" kaum wahrnehmbar.

lg



#3 schwarzconner

  • 99 Beiträge
  • Gießen
  • M2 LCI

Geschrieben 27 September 2017 - 18:30

Software aktualisieren (gibt mittlerweile 4 oder 5 DME Versionen). In der aktuellsten Version ist das ASD beim "alten M2" kaum wahrnehmbar.
lg


Ok kann das jemand von den LCI Fahrern bestätigen ?

#4 ladeluft

  • 37 Beiträge
  • M2 12/2016

Geschrieben 27 September 2017 - 19:18

Gibt es zu den DME Versionen irgendwo ein changelog oder release notes?



#5 Skyline

  • 188 Beiträge

Geschrieben 28 September 2017 - 20:58

Dieses Update kann man selber aufspielen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#6 cento

  • 65 Beiträge
  • Salzburg
  • M2

Geschrieben 29 September 2017 - 10:28

mit esys ja
ab zum Händler mit euch😂

#7 V-Speiche

  • 128 Beiträge
  • M2 Handschalter

Geschrieben 29 September 2017 - 10:47

Software aktualisieren (gibt mittlerweile 4 oder 5 DME Versionen). In der aktuellsten Version ist das ASD beim "alten M2" kaum wahrnehmbar.

lg

Du hast nicht den lci oder? Hat das Update noch irgendwas am Sound verändert? Backfire oder so.



#8 cento

  • 65 Beiträge
  • Salzburg
  • M2

Geschrieben 29 September 2017 - 11:15

nein meiner ist 03/16.
Sound is gerade wieder etwas leiser, meine Performanceanlage wurde aufs neue Modell gewechselt. die Alte war schon gut ausgebrannt.
ich denke die Software hat mehr knallen oder sprottzeln, wie das früher bei den vergasernotoren war als die erste.
Alles andere ist um einiges besser geworden. Ich würde aktualisieren.

#9 Skyline

  • 188 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2017 - 00:10

Ich habe die Lci Rückleuchten am alten Model montiert.. diese sind codiert. Müssen die Rückleuchten neu codiert werden nachdem Update ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

#10 Egress

  • 263 Beiträge

Geschrieben 01 Oktober 2017 - 03:20

nein meiner ist 03/16.
Sound is gerade wieder etwas leiser, meine Performanceanlage wurde aufs neue Modell gewechselt. die Alte war schon gut ausgebrannt.
ich denke die Software hat mehr knallen oder sprottzeln, wie das früher bei den vergasernotoren war als die erste.
Alles andere ist um einiges besser geworden. Ich würde aktualisieren.


Darf ich fragen wieso deine Performance Anlage getauscht wurde?





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2, asd, lci

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de