Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Endschalldämpfer Wechsel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 el_fitz

  • Online
  • 156 Beiträge
  • München
  • 228i

Geschrieben 03 Juli 2018 - 09:35

Von Bastuck gibt es für moderates Geld mit ECE eine Anlage ab KAT (und sogar eine DP).

Dort hast du die Auswahl:
Var a) 2 Rohre links wie original
Var b ) 1 rohr links und eines rechts (wie beim M235/240)
Var c) optisch mE fragwürdig: 2 Rohre links und 2 rechts wie beim m2.
Für b und c haben die auch passenden Diffusor Einsatz für das M Paket.
Oder du holst dir für b einfach billig bei den kleinanzeigen den originalen diffusor.

Und: für b und c gibt es sogar Variante mit Klappensteuerung (separates Rohr am ESD vorbei, so hab ich es an meinem M240i). Aber das kostet paar 100 Eur extra und ist ziemlicher Montageaufwand.

Link: https://shop.bastuck...017010&detail=1

 

soweit ich weiß ist die aber nur für den n20 und nicht für den den b48



#12 M240iCabrioEstorilblau

  • 673 Beiträge
  • Frankfurt/Main
  • M240i Cabrio HS

Geschrieben 03 Juli 2018 - 11:48

soweit ich weiß ist die aber nur für den n20 und nicht für den den b48


doch, klick mal auf der verlinkten Bastuck Seite auf das Feld "Verwendung". Da stehen n20 und b48 drin.

Bearbeitet von M240iCabrioEstorilblau, 03 Juli 2018 - 11:49.

Mein Cabrio und seine Modifikationen: http://www.2ertalk.d...-frankfurtmain/

#13 el_fitz

  • Online
  • 156 Beiträge
  • München
  • 228i

Geschrieben 03 Juli 2018 - 11:51

doch, klick mal auf der verlinkten Bastuck Seite auf das Feld "Verwendung". Da stehen n20 und b48 drin.

 

hats mir über den firmenrechner nicht angezeigt ;)

top dann haben sie es ergänzt :D


Bearbeitet von el_fitz, 03 Juli 2018 - 11:52.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de