F87 Passender Zündkerzenschlüssel

Diskutiere Passender Zündkerzenschlüssel im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, nachdem ich gefühlt das gesamte Internet auf den Kopf gestellt habe und nicht fündig geworden bin wollte ich um eure Hilfe...
  • Passender Zündkerzenschlüssel Beitrag #1

Phil_m235i

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,

nachdem ich gefühlt das gesamte Internet auf den Kopf gestellt habe und nicht fündig geworden bin wollte ich um eure Hilfe bitten.

Weiss jemand von euch welchen genauen Zündkerzenschlüssel wir benötigen um die original eingesetzten Zündkerzen im M235i zu wechseln/zu lösen?

Vielen Dank!!

VG

Phil

 
  • Passender Zündkerzenschlüssel Beitrag #2

bmwfan

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
23
Hallo,

wenn man bei ebay bmw zündkerzenschlüssel 14 eingibt, sollte man was passendes finden.

VG

 
Thema:

Passender Zündkerzenschlüssel

Passender Zündkerzenschlüssel - Ähnliche Themen

240ix Hochtöneraufnahmen: Hallo zusammen ich bin neu hier, da ich etwas Hilfe brauche. Ich selbst habe keinen 2er, allerdings helfe ich gerade einem Freund die Hifianlage...
F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
PLZ 5 Mein Traum erfüllt -> ///M2 Competition: Hallo zusammen, Nachdem ich schon einige Tage mitlese wollte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Stephan, bin 40 und komme aus der...
F87 Klackern/Schleifen nach Tausch der Bremsscheibe M235i: Hallo liebe BMW Gemeinde, Mein Name ist Manuel, bin neu im Forum und fahre seit 3 Jahren einen M235i und bin vollstens zufrieden. Verbaut sind...
Hallo aus dem Sauerland: Hallo zusammen, wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich neu hier. Deshalb wollte ich mal eben ein paar Zeilen zu meiner Person schreiben...
Oben Unten