Hallo aus Freiburg (M240i)

Diskutiere Hallo aus Freiburg (M240i) im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forengemeinde, nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden...
  • Hallo aus Freiburg (M240i) Beitrag #1

AlphaM240i

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo liebe Forengemeinde,

nach einiger Zeit als stiller Mitleser möchte ich mich nun vorstellen. Ich bin Andi, 29, und komme aus dem Süden Deutschlands, in der Nähe von Freiburg. Nach Jahren des Hin- und Her-Überlegens habe ich mir im Mai nun endlich einen M240i xDrive als Alltagsauto bestellt. Bei den aktuell total überteuerten Immobilienpreisen habe ich mein erspartes Startkapital für einen potentiellen Wohnungskauf geplündert und mir meinen Traum erfüllt .

Wohnungskauf vs Auto? 2er mit Kind (in naher Zukunft evt. vorstellbar)? Ist es nicht unvernünftig so viel Geld für ein Auto auszugeben? Welches Modell? Man lebt nur einmal :D? Diese Fragen und die ständigen Meinungswechsel haben mich ewig geplagt. Jedes Mal nachdem ich das Gefühl hatte mich nun endlich "richtig" zu entscheiden, kamen nach ein paar Tagen wieder Zweifel auf und alles wurde erneut in Frage gestellt. Naja, nun ist es passiert und ich bin erleichtert endlich eine Entscheidung getroffen zu haben. Jetzt gibt es kein zurück mehr :kichern: .
Aktuell fahre ich noch einen Audi A3 1.8 TFSI mit 160 PS.

Bestellt:
M240i xDrive Coupé
Mineralweiß metallic
Leder Dakota Schwarz Kontrastnaht Blau/Schwarz
Felgen: 719 M Bicolor Jetblack
Interrieurleisten Alu Längsschliff

Zur Vollausstattung fehlen Glasdach, elektrische Sitze, Driving- und Parkassistent sowie Geschwindigkeitsregel. mit Bremsfunktion.
Abholung ist am 6. Oktober in der BMW Welt, kann es kaum erwarten :juchu: . Warte im Prinzip schon eine halbe Ewigkeit da ich schon im März den LCI "vorbestellt" hatte.
Modifikationen habe ich außer M Performance Nieren eigentlich keine vor. Falls mich der Sound nicht zufrieden stellen sollte evt. noch den MPE. Bin mit meinem aktuellen Auto allerdings nicht sehr vorbelastet :victory: .
LG Andi
 
  • Hallo aus Freiburg (M240i)

Anzeige

  • Hallo aus Freiburg (M240i) Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Hallo aus Freiburg (M240i) Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen beim 2erTalk :)
 
  • Hallo aus Freiburg (M240i) Beitrag #4
tobias2040

tobias2040

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
Servus,

Willkommen im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Wohne nur 20KM von Freiburg entfernt.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hallo aus Freiburg (M240i) Beitrag #5
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und willkommen

 
  • Hallo aus Freiburg (M240i) Beitrag #6

AlphaM240i

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
tobias2040 schrieb:
Servus,

Willkommen im Forum.

Vielleicht sieht man sich ja mal...

Wohne nur 20KM von Freiburg entfernt.

Gruß

Wonach darf ich ausschau halten :daumen: ?

 
  • Hallo aus Freiburg (M240i) Beitrag #7
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Willkommen und eine kurzweilige Wartezeit :)
 
  • Hallo aus Freiburg (M240i) Beitrag #8
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Hallo aus Freiburg (M240i) Beitrag #9
tobias2040

tobias2040

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
49
Fahrzeugtyp
BMW M2
AlphaM240i schrieb:
Wonach darf ich ausschau halten :daumen: ?

Ab Dezember ein Mineralgrauen M2.
 
  • Hallo aus Freiburg (M240i) Beitrag #10

kevin1189

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Willkommen :winkewinke:

komme auch aus der nähe von Freiburg (direkt an der Grenze zu Basel) :D

 
Thema:

Hallo aus Freiburg (M240i)

Hallo aus Freiburg (M240i) - Ähnliche Themen

Grüße aus dem Dreiländereck: Guten Morgen! Nach langem Mitlesen habe ich meinen Urlaub genutzt und mich hier angemeldet. Zu mir: Mein Name ist Patrick, ich bin 23 Jahre alt...
Hallo und Auto Vorstellung: Wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig. Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang...
Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Oben Unten