BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2

Diskutiere BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2 im BMW 2er Videos Forum im Bereich Fahrerlager; Ich war vor kurzem auf dem BMW M After Work Experience Fahrertraining und habe das Ganze auf Video festgehalten. Wetter war nicht so gut, was dem...
  • BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2 Beitrag #1
*mt*

*mt*

Beiträge
987
Punkte Reaktionen
4.129
Fahrzeugtyp
BMW
Ich war vor kurzem auf dem BMW M After Work Experience Fahrertraining und habe das Ganze auf Video festgehalten.

Wetter war nicht so gut, was dem dem Spass am Training nicht gemildert hat, aber fürs Filmen wäre schönes Wetter besser gewesen


 
  • BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2 Beitrag #2
*mt*

*mt*

Beiträge
987
Punkte Reaktionen
4.129
Fahrzeugtyp
BMW
und noch mal weil es so viel Spass gemacht hat


 
  • BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2 Beitrag #3
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Sehr geil!
Welches Training war das genau?
 
Thema:

BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2

BMW M After Work Experience Fahrertraining mit dem M2 - Ähnliche Themen

G87 BMW "Race Track Experience": Servus zusammen ... Für alle Interessierten od. auch zukünftigen M2-Fahrer :cool...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
PLZ 5 Grüße aus NRW: Hallo allerseits, nachdem ich mich schon länger hier im Forum eingelesen habe, wollte ich mich und meinen M2 Competition kurz vorstellen. Ich...
PLZ 9

Hallo :)

PLZ 9 Hallo :): Guten Tag, Mein Name ist Flo und wohne in Niederbayern. Bin in einigen BMW Foren aktiv,da ich nun auch einen F23 fahre,melde ich mich hier auch...
F87 BMW M-Performance AGA online 2.000€ günstiger als bei BMW: Hallo, ich wollte Fragen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Kauf und Einbau der MP AGA gemacht hat. Online finde ich die Anlage von...
Oben Unten