Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i

Diskutiere Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i im F&F Retrofittings Forum im Bereich Händler; !! M2 LCI Black Panel Tacho im M235i !! Dieser M235i bekam von uns den neuen Black Panel Tacho vom M2 LCI verbaut. Die Kosten dafür belaufen...
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #1
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
!! M2 LCI Black Panel Tacho im M235i !!

Dieser M235i bekam von uns den neuen Black Panel Tacho vom M2 LCI verbaut.

Die Kosten dafür belaufen sich auf 949€ inkl. Neuteile, Montage, Programmierung, Rechnung & Garantie.

++ YOUTUBE VIDEO ++

Features
Anzeige der Motoröltemperatur (siehe Video)
✔ "Black Panel" Optik
✔ Skala bis 300km/h
Digitale Geschwindigkeitsanzeige in groß
✔ ///M Logo im Drehzahlmesser
✔ weiße Beleuchtung Tag & Nacht
✔ rot beleuchtete Zeiger
✔ Speed Limit Info dauerhaft eingeblendet (siehe Video)

Wenn Ihr auch Interesse an Softwareupgrades, Leistungssteigerungen, Nachrüstungen oder unseren anderen Leistungen habt dann meldet Euch einfach bei uns und wir erstellen Euch ein individuelles Angebot inkl. Montage.

www.retrofittings.de
[email protected]
☎ 0152 / 55 33 33 37

Stay tuned
F&F Retrofittings

 

Anhänge

  • Foto 06.09.17, 15 17 13 (1).jpg
    Foto 06.09.17, 15 17 13 (1).jpg
    167,9 KB · Aufrufe: 74
  • Foto 06.09.17, 15 17 13.jpg
    Foto 06.09.17, 15 17 13.jpg
    161,3 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #2

SAMOHT

Guest
Im Anhang sind doch die gleichen Bilder. Oder?

 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #3
pma

pma

Beiträge
109
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
M235i
Mit und ohne Öl-Temp :)

 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #4

SAMOHT

Guest
Das habe ich schon gesehen, der Tacho an sich ist gleich.

Ich dachte da sollte vorher / nachher sein.

 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #5
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Coole Sache! Beim M2 vLCI duerfte es dann ja auch gehen?

 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #6
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Korrekt. wir wollten Euch die Öltemperatur und die große digitale Geschwindigkeitsanzeige darstellen. Ein Bild des alten erweiterten Tachos brauchen wir nicht. Den kennt ja jeder. ;)

Und ja, beim M2 vLCI geht es natürlich auch. Wir haben den Tacho bereits in mehrere M2 vLCI verbaut. ;)

 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #7

schris

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
130
Fahrzeugtyp
Bmw M2
Habe ich das jetzt richtig verstanden: ihr schafft es dass ich die Öltemp und die grosse digitale Geschwindigkeitsanzeige im "alten " Tacho auch angezeigt bekomme?
 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #8

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
giphy.gif


Nein, Sie können in einem "NICHT LCI" 2er das "Black Panel Tacho" des LCI M2 einbauen.

Egal ob M235i, M240i oder M2 (vor LCI)...

;) Martin

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #9
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Korrekt, die große Digitale Geschwindigkeitsanzeige als auch die Motoröltemperatur ist ausschließlich mit den neuen Black Panel Tachos möglich.

 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #10

Lonzo

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
15
Fahrzeugtyp
M235i xDrive
Ist das Auto bei BMW noch updatefähig, nachdem der LCI Tacho durch Euch eingebaut wurde?

 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #12
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Nett:

Wir unterscheiden die Updatesicherheit in vier Kategorien welche wir nachfolgend genauer erläutern:

voll updatesicher

Die Funktionalität bleibt vollständig erhalten, ein Fahrzeugupdate kann bedenkenlos durchgeführt werden.

bedingt updatesicher

Die Grundfunktionen bleiben erhalten, jedoch kann es zu Einschränkungen kommen (bspw. bleibt bei einer Nachrüstung eines Black Panel Kombiinstrumentes nach einem Update die Funktion von km/h und Drehzahl erhalten, die Anzeige der Öltemperatur geht jedoch verloren)

nicht updatesicher

Die Funktion erlischt komplett nach einen Softwareupdate, bzw. es ist kein Update durchführbar. Durch uns kann jedoch ein Softwareupdate entgeltlich durchgeführt werden falls dies notwendig sein sollte.

Ihr schreibt was von 4 Kategorien, listet aber nur 3 auf :)
 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #13
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Grüß Dich und Danke für den Hinweis. :daumen:

Wir haben es soeben korrigiert. Es sind natürlich nur 3 Unterscheidungen.

 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #14
Roadrunner88

Roadrunner88

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Hallo
Ich habe Interesse an dem Black Panel Tacho und der Nachrüstung der Rückfahrkamera an einem 240 er Cabrio.
Könnte man das an einem Tag umbauen und was würde es ungefähr kosten?
 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #15
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Hallo.

Das ist kein Problem. Du kannst die beiden Nachrüstungen bei uns im Shop beauftragen. Anbei die beiden Links dorthin. Der Umbau von beiden zusammen dauert ca. 3 Stunden.

https://www.ff-tuning.de/nachruestungen/2er-f22-f23/multimedia-navigation/black-panel-tacho-1er/2er?number=62108710819

https://www.ff-tuning.de/nachruestungen/m2-f87/fahrassistenzsysteme/nachruestung-rueckfahrkamera?number=1360.Werneck

Wenn Du noch Fragen haben solltest melde Dich einfach.

Viele Grüße

Dein Team von FF Retrofittings

 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #16
Roadrunner88

Roadrunner88

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
Ich möchte mich auch auf diesem Weg nochmals bei dem Team von F&F Retrofittings bedanken

Der Einbau wurde inzwischen zu meiner vollsten Zufriedenheit realisiert
Hat alles super geklappt..... Danke
 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #17
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Gern geschehen. ;)
 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #18
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Kann ich mich anschließen
War sehr zufrieden
43b37e2b15bdcb3bb0f7b3869457f460.jpg
ad9aa674d77d5bee89652ef47064ce25.jpg


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #19
FF Retrofittings

FF Retrofittings

Händler
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
83
Fahrzeugtyp
M2, M3, M4
Ja, der macht schon etwas her. ;)

 
  • Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i Beitrag #20
Y4nNick

Y4nNick

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
BMW M2
Hallo beisammen [emoji1384]‍♂️,
Kurze Frage zum Black Panel.
Vielleicht hat ja FF Retrofittings schon einen gewissen Kenntnisstand. Wird es möglich sein, das Black Panel vom M2 Competition in die M2s vLCI und LCI nachzurüsten?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i

Nachrüstung M2 LCI Black Panel Tacho im M235i - Ähnliche Themen

F23 Nachrüstung Black Panel Tacho und Software Updates: Hallo, ich möchte bei meinem Fahrzeug ein Black Panel Tacho nachrüsten. Gibt es Erfahrungen wie es nach dem Umbau mit Software Updates bei BMW...
F87 M2 LCI Tacho im M235i: Hallo zusammen, Ich suche im raum Köln einen Codierer, der mir das M2 LCI Black Panel Tacho anlernen und codieren kann, kennt da jemand...
F87 M2 Tacho (für meinen M235i) - Alt vs. Neu: Servus Jungs, da ich euren Rat sehr schätze, mich aber schwer entscheiden kann wollte ich euch mal den Sachverhalt schildern. :D Ich hatte vor...
M2 Tacho im 2017er F20 M140i xDrive: Hallo zusammen. Neben dem Upgrade auf die neue ID6 Navi Oberfläche im Kacheldesign vor ein paar Tagen sind wir stolz Euch das nächste Highlight...
FF Portfolio - reinschauen lohnt sich: Liebes 2er Talk Forum. :winkewinke: Da wir des Öfteren gefragt werden ob wir neben Nachrüstungen auch andere Dinge machen möchten wir Euch heute...
Oben Unten