H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen

Diskutiere H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, Anscheinend kann man die H&K Lautsprecher durch B&O aus dem 5er ersetzen um das Klangerlebnis zu steigern. Scheinbar...
  • H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen Beitrag #1
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Hallo zusammen,

Anscheinend kann man die H&K Lautsprecher durch B&O aus dem 5er ersetzen um das Klangerlebnis zu steigern. Scheinbar auch die Hochtöner.

Ein Verkäufer bei eBay kleinanzeigen preist das hoch an aber ansonsten findet man dazu recht wenig im Netz.

Hat das jemand hier schon ausprobiert oder kann seine Erfahrungen dazu berichten?

Hier mal die Anzeige:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-bang-olufsen-lautsprecher-f10-f20-f30-f32-f2x-f3x/709229107-223-6837?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen

Anzeige

Schau mal hier:
b&o .
  • H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen Beitrag #2
Coupe2Driver

Coupe2Driver

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
F22 230i M
Servus,

Also bei den Mitteltönerlautsprechern von B&O, ist der Steckerbuchse innen angebracht und nicht wie bei unseren (f22) außen.
Das heißt das Kabel müsste im Ausschnitt des Lautsprechers (gequetscht) werden um die Verbindung herzustellen. (Siehe Bild)
Da stellt sich mir die Frage ob das so gut ist.
Wer mir zu heikel
 

Anhänge

  • IMG_3391.PNG
    IMG_3391.PNG
    994,2 KB · Aufrufe: 1
  • H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen Beitrag #3
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Kann man das nicht auch innen entlang legen? Daran sollte es aber ja nicht scheitern oder?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen Beitrag #4
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
Also laut Anbieter gibt es genug Platz und es muss nichts gequetscht werden...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen

H&K Lautsprecher durch B&O ersetzen - Ähnliche Themen

Upgrade 10,25" Monitor im 2er BMW: Hi Jungs hat das schon jemand von euch machen lassen? Den XXL Monitor vom X5 im M2 usw...? Würde mich über Erfahrungen und Infos freuen! LG Peter...
F87 Felgen Frage: Hey Leute , Ich bin leider ein kompletter Laie was Felgen(ET,Dimensionen Blabla) angeht. Ich möchte für den Sommer neue schicke Felgen, ohne ein...
F22 Lenkrad 12 Uhr (deinlenkrad) bestellen?: Hallo Hat jemand hier bereits Erfahrung mit deinlenkrad.de bzw. hat jemand schon mal bestellt/ montiert Lenkrad (12Uhr Farbe, Alcantara/Leder) ...
Oben Unten