F87 M2 Carbon Interieur in M240i LCI

Diskutiere M2 Carbon Interieur in M240i LCI im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Leute, ich habe meinen M240i LCI schon im Juli bestellt und er sollte laut Ausssge des freundlichen im Dezember kommen! Da ich ja noch ewig...
  • M2 Carbon Interieur in M240i LCI Beitrag #1

Nicoo17s

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Hallo Leute,

ich habe meinen M240i LCI schon im Juli bestellt und er sollte laut Ausssge des freundlichen im Dezember kommen!
Da ich ja noch ewig Zeit habe, würde ich mir ein paar Carbon Teile bestellen... nun meine Frage: passt das Carbon Interieur vom M2 LCI eins zu eins in das vom M240i LCI? (I-Blende, Mittelkonsole, Zuziehgriff an den Türen, Heckspoiler, Spiegelblenden)


Gruß Nico
 
  • M2 Carbon Interieur in M240i LCI Beitrag #2
Luky_Be01

Luky_Be01

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Moin,
ich hab gleiches vor und mein Freundlicher sagte mir, dass zumindest die Teile, die du da aufgezählt hast 1:1 passen und demnach einem Austausch nichts im Wege stehen müsste.

Schöne Grüße!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Carbon Interieur in M240i LCI Beitrag #3

UNIIIQ

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M2 Carbon Interieur in M240i LCI Beitrag #4

Gast815

Guest
Ist das Bild aktuell? Ist halt der alte M Performance Schriftzug - wäre mir zu doof :crazy:

 
  • M2 Carbon Interieur in M240i LCI Beitrag #5
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das ist das ganz neue und offizielle M Performance Interieur von BMW.

 
  • M2 Carbon Interieur in M240i LCI Beitrag #6
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Schon sehr komisch! Für Außen gibt‘s den neuen (moderneren) Schriftzug und Innen bleibt es beim alten Design. War wohl die Umstellung der Stickmaschinen zu teuer ... ;-) :nixweiss:
 
  • M2 Carbon Interieur in M240i LCI Beitrag #8
amazonic

amazonic

Beiträge
185
Punkte Reaktionen
113
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So:

 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2017-10-24 um 15.15.12.png
    Bildschirmfoto 2017-10-24 um 15.15.12.png
    295,8 KB · Aufrufe: 0
  • M2 Carbon Interieur in M240i LCI Beitrag #9

Adi M240i

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
2
Fahrzeugtyp
BMW F22 M240i LCI
Also ich denke das alles außer dem Heckspoiler passt.

Ich kaufe mir auch die Interieur Leiste vom M2 LCI für meinen M240i :)

 
  • M2 Carbon Interieur in M240i LCI Beitrag #10

Nicoo17s

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M240i LCI
Also falls noch jemand was sucht, ich habe die i-Blende Fahrerseite und Beifahrerseite vom Vorfacelift Modell sehr günstig abzugeben.
Direkt aus einem M2 mit echtem Carbon natürlich und wie neu - keinerlei gebrauchspuren.
:)
 
  • M2 Carbon Interieur in M240i LCI Beitrag #11
uwes

uwes

Beiträge
284
Punkte Reaktionen
70
Fahrzeugtyp
F23 235iX
Moin,

stelle sie doch mit Bild bei den Kleinanzeigen ein...da findet sich bestimmt ein Interessent.

 
Thema:

M2 Carbon Interieur in M240i LCI

M2 Carbon Interieur in M240i LCI - Ähnliche Themen

F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Erfahrung mit Design Invasion: Moin moin, ich möchte hiermit größtenteils ein wenig Frust ablassen, aber vielleicht hat der ein oder andere noch einen nützlichen Tipp für mich...
Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
Überregional Just another boring Story: Hallo Freunde des fossilen Brennstoffs, Florian ist mein Name, 31 Jahre alt und vor etwas mehr als zwei Jahren habe ich mir einen BMW M2 LCI N55...
Oben Unten