BMW TIS Online Version

Diskutiere BMW TIS Online Version im Small Talk Forum im Bereich Community; Schaltpläne, Anziehvorschriften, Rep-Anleitungen usw. sucht, sollte sich die Seite merken, solange sie noch online ist...
  • BMW TIS Online Version Beitrag #1

Gast837

Guest
Schaltpläne, Anziehvorschriften, Rep-Anleitungen usw. sucht, sollte sich die Seite merken, solange sie noch online ist.

https://www.newtis.info/tisv2/a/de/

Ob alles komplett ist, kann ich leider nicht sagen

Vielleicht weiss jemand, wie man die Tis-Website komplett speichern kann, das man sie auch offline nutzen kann.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW TIS Online Version

Anzeige

  • BMW TIS Online Version Beitrag #2
///M

///M

Stammuser
Beiträge
910
Punkte Reaktionen
347
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Richtig gut. Wie kann man das komplett bspw. fürn M2 speichern, falls die Seite Off geht, was sicher nicht lange dauern dürfte. Jemand ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW TIS Online Version Beitrag #3
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
///M schrieb:
Wie kann man das komplett bspw. fürn M2 speichern, falls die Seite Off geht, was sicher nicht lange dauern dürfte. Jemand ne Idee?
Theoretisch mit HTTrack - https://www.httrack.com

Problem ist, dass die TIS-Website merkt, dass viele Anfragen in kurzer Zeit von der selben IP kommen. Hab's eben mal getestet, aktuell ist meine IP nun gesperrt und ich konnte die Seite nicht komplett speichern.

 
  • BMW TIS Online Version Beitrag #4

Gast837

Guest
///M schrieb:
Richtig gut. Wie kann man das komplett bspw. fürn M2 speichern, falls die Seite Off geht, was sicher nicht lange dauern dürfte. Jemand ne Idee?

Das würde mich auch interessieren, wie man das macht.

 
  • BMW TIS Online Version Beitrag #5

Gast837

Guest
tokon schrieb:
Theoretisch mit HTTrack - https://www.httrack.com

Problem ist, dass die TIS-Website merkt, dass viele Anfragen in kurzer Zeit von der selben IP kommen. Hab's eben mal getestet, aktuell ist meine IP nun gesperrt und ich konnte die Seite nicht komplett speichern.

Schade, das es nicht geht :(

 
  • BMW TIS Online Version Beitrag #6
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
Stefan schrieb:
Schade, das es nicht geht :(
Mal schauen, neue IP-Adresse, 2. Versuch läuft, diesmal etwas langsamer. Bis jetzt wurde ich noch nicht ausgesperrt.

 
  • BMW TIS Online Version Beitrag #7

Gast837

Guest
tokon schrieb:
Mal schauen, neue IP-Adresse, 2. Versuch läuft, diesmal etwas langsamer. Bis jetzt wurde ich noch nicht ausgesperrt.

:perfect.gif

Kann man eigentlich eine Offline-Webseite weiterleiten.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • BMW TIS Online Version Beitrag #8
tokon

tokon

Stammuser
Beiträge
796
Punkte Reaktionen
262
Fahrzeugtyp
M2 F87
Auch wenn man die Verbindungen einschränkt und von Zeit zu Zeit einen IP-Adresswechsel macht kommt zwischendurch ein paar mal die IP-Sperre zum Tragen.

Da müsste man wohl die Geschwindigkeit noch weiter runtersetzen und häufiger die IP-Adresse wechseln, dann dürfte das ganze jedoch ein paar Tage laufen, bis es für ein Fahrzeugmodell durch ist.

 
  • BMW TIS Online Version Beitrag #9
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Nachdem das Thema wieder aktuell erscheint und der eine oder andere offline arbeiten möchte, ein paar Tipps zum runterladen:

- TOR

- Jeden Tag das Limit ausschöpfen

- Alle Programme die die IP unterdrücken

Downloader erkennt die Seite. Finde ich aber gut, da die Seite nur für den Privatgebrauch gedacht ist. Daher unterstütze ich die Seite anzupinnen, damit wirklich jeder selbst seine Sachen runterlädt oder anschaut :victory:

Auch im Netz sollte es einen fairen Umgang geben.

 
Thema:

BMW TIS Online Version

BMW TIS Online Version - Ähnliche Themen

F22 Kraftstofffilter: Moinsen! Muss mich mit der neuen Struktur noch etwas vertraut machen..falls also im falschen Forum gelandet: bitte verschieben 😁 Zur eigentlichen...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
Neue Forumsoftware: Hallo Zusammen, die hier verwendete Forensoftware IP Board wird bereits seit 5 Jahren nicht mehr vom Hersteller weiterentwickelt. Weiterhin ist...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten