Zum Inhalt wechseln

Foto

Hallo und Auto Vorstellung

• Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#11 SAMOHT

• 6.721 Beiträge

Geschrieben 17 September 2017 - 11:35

Wenn man ehrlich ist bringt das Licht jetzt nur bedingt was. Außer man ballert jeden Tag mitten in der Nacht Landstraßen oder Pässe. Auf der Autobahn hat es genau Null Gegenwert.

Ist nice to have. Aber nach über drei Jahren damit bin ich der Meinung das man darauf verzichten kann. Wenn Autos vor eimem sind wird im Grunde nur der Fahrbahnrand ausgeleuchtet.

Ich finde es hat einen sehr hohen Nutzwert und absolut kein nice to have, eher must to have.
Auf Landstraßen, das besondere Nebellicht, Stadtlicht, Autobahnlicht.
Jeder der mit mir mitgefahren ist, war begeistert von dem Licht.

Bearbeitet von SAMOHT, 17 September 2017 - 11:35.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.

#12 misteran

• 5.660 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 17 September 2017 - 11:49

Das ist deine Meinung. Ich würde es beim Facelift auch nicht mehr bestellen. Dann bekommt man die runden Angel Eyes und nicht die halb offnen Ringe.
Der Vorteil spielt sich nur auf wenig befahrenen, kurvenarmen Landstraßen in absoluter Dunkelheit aus. Ich hatte das jetzt 2 bis 3 wo es einen Vorteil gebracht hat.
Das Stadtlicht und Autobahnlicht ist auch zu vernachlässigen. Den Unterschied nimmt man beim Fahren fast gar nicht wahr.

Ich würde mittlerweile einiges an Ausstattung weglassen, würde ich jetzt einen bestellen als vor 3.5 Jahren wo ich meinen konfiguriert hatte.
dt.JPG

#13 Fallout

• 1.262 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 17 September 2017 - 12:16

Wenn man jetzt nicht ein totaler Maulwurf ist, kommt man mit dem normalen Licht bestens klar. 

Must have ist für mich dann eher der 6 Zylinder Motor.

• BMWler50 gefällt das

#14 M2_Canarias

• 345 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI

Geschrieben 17 September 2017 - 12:27

......................

Ich würde mittlerweile einiges an Ausstattung weglassen, würde ich jetzt einen bestellen als vor 3.5 Jahren wo ich meinen konfiguriert hatte.

Was würdest Du denn jetzt weglassen?

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"

#15 SAMOHT

• 6.721 Beiträge

Geschrieben 17 September 2017 - 12:31

Das ist deine Meinung. Ich würde es beim Facelift auch nicht mehr bestellen. Dann bekommt man die runden Angel Eyes und nicht die halb offnen Ringe.
Der Vorteil spielt sich nur auf wenig befahrenen, kurvenarmen Landstraßen in absoluter Dunkelheit aus. Ich hatte das jetzt 2 bis 3 wo es einen Vorteil gebracht hat.
Das Stadtlicht und Autobahnlicht ist auch zu vernachlässigen. Den Unterschied nimmt man beim Fahren fast gar nicht wahr.

Das ist Deine Meinung.
Gerade bei kurvigen Landstraßen macht es sehr viel Sinn.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.

#16 shinin

• 2.291 Beiträge
  • M235i CS

Geschrieben 17 September 2017 - 12:52

+1

Man braucht es wirklich extrem wenig es sei denn man ist Nachtkurier oder so :D

• m :) gefällt das

PPE Racing // Webseite // YouTube // Facebook // Instagram

#17 BMWler50

• 2.294 Beiträge
  • Selm
  • bald M240i LCI

Geschrieben 17 September 2017 - 13:51

Hi und herzlich willkommen hier bei uns

Ich hatte ein Wochenende lang den M140i bin damit auch Nachts unterwegs gewesen mit dem SB ich brauche es auch nicht mir reicht das normale Licht somit habe ich es auch nicht bestellt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Gruß

Ralf :victory:

hier geht's zum Coupe

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpg

#18 poppy2

• 45 Beiträge
  • An der Nordsee
  • 220i Cabrio Bj.16 + E30 325i Cabrio Bj.89

Geschrieben 17 September 2017 - 13:54

:willkommen:

#19 misteran

• 5.660 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 17 September 2017 - 14:55

Was würdest Du denn jetzt weglassen?

Komfortzugang, Kurvenlicht und das Navi Pro. Bei der Schildererkennung bin ich aktuell unsicher, sind mir in letzter Zeit zuviele Falscherkennungen. 

dt.JPG

#20 reefton

• 111 Beiträge
  • Wolfenbüttel
  • Seat Leon FR, bald BMW M240i

Geschrieben 17 September 2017 - 16:20

Ich hab das adaptive LED Licht gerade wegen den eckigen böser dreinblickenden LED "Ringen" genommen XD

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de