Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Hallo und Auto Vorstellung


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
29 Antworten in diesem Thema

#1 Ohmi37

  • 14 Beiträge
  • WOB
  • M240i xDrive

Geschrieben 15 September 2017 - 17:47

Wollte mich auch kurz vorstellen.

Bin 26 und komme aus der Umgebung von Braunschweig.
Meiner wird am Montag bestellt, Auslieferung soll Anfang Januar sein. Leider viel zu lange Lieferzeit (jemand hier der auch so lange warten muss) aber ich freue mich wie ein kleiner junge


M240i xDrive Coupe
Mineralgrau
18'' M LMR Doppelspeiche 719 Jetblack
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
M Performance Carbon/Alcantara Interieur

BusinessPackage connected Drive
- Telefonie mit Wireless charging
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Innenspiegel aut. abblenden
- Alarmanlage
- Lordosenstütze Fahrer/Beifahrer
- Remote Services
- Durchladesystem
- concierge Services
- Real Time Traffic Information
- Navigationssystem Professional

Entertainment Paket
- Online Entertainment
- Apple Car Play
- DAB Tuner
- HiFi Harman/Kardon

Aktive Geschwindigkeitsregelung Start&Stop
Fernlichtsssistent
Park Distance Control vorne/hinten
Rückfahrkamera
Adaptives Fahrwerk
Komfortzugang
Sonnenschutzverglasung
Instrumentenkombination erweiterte Umfänge
WLAN Hotspot
Innen- und Außenspiegelpaket

M Performance Exterieur:
- Schwarze Nieren
- Frontspoiler
- Seitenschweller
- heckdiffusor
- Außenspiegel Carbon
- Heckspoiler Carbon
- M Performance ESD

#2 Tom

  • 514 Beiträge

Geschrieben 15 September 2017 - 18:02

Hi Mich



#3 reefton

  • 111 Beiträge
  • Wolfenbüttel
  • Seat Leon FR, bald BMW M240i

Geschrieben 16 September 2017 - 10:43

Hallo aus Wolfenbüttel :victory:

 

Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber ich bezweifle, dass es bei Januar bleibt <_<

Ich hab meinen Mitte Juli bestellt und Bestellbestätigung war für Februar...

 

Aber sobald deiner und meienr da sind, können wir uns ja mal in BS treffen :daumen:



#4 Sacher

  • Online
  • 715 Beiträge
  • PLZ 73
  • kein 2er

Geschrieben 16 September 2017 - 16:33

:willkommen:


lg Paul

:hutab: auch bekannt als p0114 ;)

 

E81 130i, E87FL 123dA und E88FL 135i DKG. Fehlt nur noch ein E82 125i  :kichern: 
gmRow6.jpgFzDNIg.jpgoJ0O7p.jpg


#5 SAMOHT

  • Online
  • 6.722 Beiträge

Geschrieben 16 September 2017 - 17:04

Willkommen im Forum.

 

Kein adaptive LED-Licht und somit kein Select Beam?

Ein High Light beim 2er


Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#6 misteran

  • 5.660 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 17 September 2017 - 07:21

:willkommen:


dt.JPG

#7 Ohmi37

  • 14 Beiträge
  • WOB
  • M240i xDrive

Geschrieben 17 September 2017 - 08:33

Hallo aus Wolfenbüttel :victory:
 
Ich will dir nicht die Vorfreude nehmen, aber ich bezweifle, dass es bei Januar bleibt <_<
Ich hab meinen Mitte Juli bestellt und Bestellbestätigung war für Februar...
 
Aber sobald deiner und meienr da sind, können wir uns ja mal in BS treffen :daumen:


Puhh ich hoffe mein Händler hat recht und er kommt wirklich im Januar. Gerne können wir uns dann mal treffen :)

Willkommen im Forum.
 
Kein adaptive LED-Licht und somit kein Select Beam?
Ein High Light beim 2er


Ich muss ehrlich gestehen das ich jetzt nicht so viel wert auf das Licht gelegt habe ‍♂

#8 SAMOHT

  • Online
  • 6.722 Beiträge

Geschrieben 17 September 2017 - 08:59

Ich muss ehrlich gestehen das ich jetzt nicht so viel wert auf das Licht gelegt habe ‍♂


Mehr Licht - mehr Sicht - mehr Sicherheit.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf die Schreibweise.


#9 Ohmi37

  • 14 Beiträge
  • WOB
  • M240i xDrive

Geschrieben 17 September 2017 - 09:12

Mehr Licht - mehr Sicht - mehr Sicherheit.

Das ist natürlich richtig und will ich auch garnicht in frage stellen. Safety first!
Aber ich denke dass das vorhandene von Werk verbaute und somit auch vom TÜV genehmigte "Standard" Licht genügend Sicherheit bietet.
Klar ist immer Luft nach oben und sicherlich ist das adaptive LED Licht besser, aber für mich hatte es keine Priorität.
  • BMWler50 und shinin gefällt das

#10 misteran

  • 5.660 Beiträge
  • Bad Kreuznach
  • M235i Coupé

Geschrieben 17 September 2017 - 10:37

Wenn man ehrlich ist bringt das Licht jetzt nur bedingt was. Außer man ballert jeden Tag mitten in der Nacht Landstraßen oder Pässe. Auf der Autobahn hat es genau Null Gegenwert.

Ist nice to have. Aber nach über drei Jahren damit bin ich der Meinung das man darauf verzichten kann. Wenn Autos vor eimem sind wird im Grunde nur der Fahrbahnrand ausgeleuchtet.
  • BMWler50 gefällt das
dt.JPG




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de