F87 Interieur Fußmatten für den M2

Diskutiere Interieur Fußmatten für den M2 im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hi zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach Gummifußmatten für meinen blauen Emmi. Hier bietet BMW allerings nur Schwarze/ Schwarze mit rotem...
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #1

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Hi zusammen,

ich bin aktuell auf der Suche nach Gummifußmatten für meinen blauen Emmi.
Hier bietet BMW allerings nur Schwarze/ Schwarze mit rotem Rand/ Schwarze mit beigem Rand an...blau fehlt hier komplett!

Wie habe ihr das gelöst für den Winter?

VG

Dominik

 
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #2
outcast

outcast

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
309
Fahrzeugtyp
M2
Meine Lösung für Winter: nix, nehme die vorhandenen Fußmatten, und mache die bin und wieder sauber :)
 
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #4

herb

Beiträge
172
Punkte Reaktionen
123
Fahrzeugtyp
M2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #6

Schmuhkuh

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
33
Fahrzeugtyp
F87 LBB
Die Fußmatten werten den ohne hin viel wertigeren Innenraum eines LCIs nochmals deutlich auf....Spaß bei Seite. :p

Die eBay Angebote sind nicht wirklich schön... vor allem bei dem von SAMOHT geposteten "Wabendesign"!

Warum wird hier mal wieder alles angeboten außer blau :(

 
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #8
tobi_M2

tobi_M2

Beiträge
318
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
BMW F87 M2 Competition
Das sind ja nur die für hinten?

 
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #9
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Die Performancematten scheinen auch irgendwie gummiert zu sein. Stoff ist das jedenfalls nicht [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #10

SAMOHT

Guest
tobi_M2 schrieb:
Das sind ja nur die für hinten?
Farbbeispiel,
aber für dich, dem die suche schwer fällt ;)
https://www.leebmann24.de/satz-gummimatten-urban-vorne-anthrazit-passend-fur-bmw-1er-f20.html

danik1977 schrieb:
Die Performancematten scheinen auch irgendwie gummiert zu sein. Stoff ist das jedenfalls nicht [emoji57]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Genau
https://www.leebmann24.de/bmw-perfomance-fussmatten-satz-vorne-1er-f20-f21.html
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #11
OnKeLjOsE

OnKeLjOsE

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
140
Fahrzeugtyp
BMW ///M2 Gloss Green
Die Performance Fussmatten hab ich auch für den Winter, sind sehr pflegeleicht und sehen von den Gummifussmatten am "sportlichsten" aus.

 
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #12
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
finde aber das sie kaum was aushalten, meine hatte ich 2000km drin, dann war schon die erste deutliche Abnutzung zu sehen.

hab sie umgetauscht, nun noch neue im keller liegen, fals jemand welche sucht ;)?
 
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #14
Michi90

Michi90

Beiträge
224
Punkte Reaktionen
136
Fahrzeugtyp
BMW M2, BMW e30 325i Cabrio, BMW e30 318is
einfach Geschmackssache und produktionsabhängig ;)

hatte auch Performance Einstiegsleisten, die nach 1 monat fertig waren, hab sie dann reklamiert, und nun seit 15ktm kein problem mehr.

einfach Life anschauen und selbst entscheiden ;)
 
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #15
danik1977

danik1977

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
721
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich hab die auch und kann bestätigen das man nach kurzer Zeit leichte Veränderungen wahr nimmt. Aber ich finde die dennoch Klasse. Habe sie aber auch erst 2.000 km.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #16

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Habe die Performance Matten seit Anfang an drinnen (ca. 15000km), die kamen mit Wasser, Dreck und Schnee in Berührung und wenn man genau hinschaut sieht man ein paar leichte Abnutzungen wobei ich sagen muss das ich die Matten bisher nur oberflächlich geputzt (abgesaugt) habe.

IMG_6216.JPG


Ich bin mir ziemlich sicher wenn ich diese mal etwas ausgiebiger Reinige, das die Matten wieder wie neu aussehen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #17

77er

Guest
So die Matten wären auch schon da!
 

Anhänge

  • _20180504_165032.JPG
    _20180504_165032.JPG
    159,7 KB · Aufrufe: 6
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #18
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Und was soll die Beschriftung aussagen

Wobei das ganze noch nicht mal schön / stimmig ausschaut. SORRY

Wenn schon dann auch das originale M2 Zeichen
 
  • Interieur Fußmatten für den M2 Beitrag #19

77er

Guest
Es sind meine Initialen. Die Farben des Logos kommen auf dem Foto echt Kacke, sind in natura wie die M Farben. Und das M2 Logo ist für mich net schlimm.
 
Thema:

Interieur Fußmatten für den M2

Interieur Fußmatten für den M2 - Ähnliche Themen

Schweiz

Dennis‘ M2

Schweiz Dennis‘ M2: Hallo zusammen Mein Name ist Dennis, wohne in Zürich und habe mir zum 30. Geburtstag einen 2018 M2 in Blau zugelegt. :) Ist für mich genau der...
G87 M2 ... Bestelländerungen: Servus zusammen, ich weiß ja nicht ob`s Euch auch so ähnlich geht wie mir und seine bestehende M2-Bestellung (11.22) durch vermutlich zu viel...
M2C Passende Reifengröße?: Guten Abend. Ich hab einen BMW M2 Competition BJ 06/2020. Habe aktuell noch Pilot Super Sport 245/35 und 265/35 R19 drauf mit M788 Felgen. Meine...
F87 Dynamische Differntialsperre M2: Hallo Zusammen, ich habe aktuell für ein laufendes Projekt eine dyn. Sperre vom M2 auf der Werkbank. Lt. Verkäufer hat die Achse mit zunehmender...
F87 Einige allgemeine Felgenfragen (und auch im Bezug auf BBS): Guten Tag liebe Community! Ich spiele aktuell mit den Gedanken, ein neues Set von Felgen für meinen M2 Competition zuzulegen. Ich fahre aktuell...
Oben Unten