Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Andi-M2s M2

m2 mineralgrau akrapovic eventuri kw clubsport bbs fi-r

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#71 Andi-M2

  • 507 Beiträge
  • Bayern
  • M2

Geschrieben 08 April 2019 - 17:29

So, kurzes Statement zu den Fragen.

 

Das Eventuri V2-Duct kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Der Sound ist zwar minimal leiser, klar. Aber ich hatte gestern auf dem SBR mehr als 10°C weniger Ansaugtemperatur als noch im letzten Jahr bei vergleichbaren Temperaturen!

Am Cover ist eine Gummilippe dran, in die man den "konkaven" Bereich am Filtergehäuse einfädeln muss.

Die Lippe dichtet dann sauber ab, und es wird (fast) ausschließlich Luft durch den Kanal von vorne angesaugt.

Zusätzlich ist im Lieferumfang ein überarbeiteter Metall-Korb mit dabei, der den Filter bzw. den Ansaugbereich zusätzlich zum Motorraum hin abschirmt.

Verarbeitung ist wie gewohnt von Eventuri tadellos!

Also hier Daumen hoch von meiner Seite! :daumen:

 

@Dust:

Das stimmt, es begrenzt tatsächlich der OEM-Lader.

Selbst ein Stage 1 Lader kann mit Serien-HDP und -Intankpumpe bis zu 470-480PS gefahren werden.

 

Und noch ein Schnappschuss von gestern... :pfeifen:

 

 

Angehängte Grafiken

  • SBR_070419_1.jpg

Bearbeitet von Andi-M2, 08 April 2019 - 17:30.

  • Dust gefällt das

#72 starr320

  • 218 Beiträge
  • Ammersee
  • BMW M2

Geschrieben 08 April 2019 - 18:28

Gefällt mir, wurde gestern von mir genau unter die Lupe genommen.

Grüße Sven

#73 Winterstorm330

  • 63 Beiträge

Geschrieben 09 April 2019 - 08:57

Reicht die Walbro für die Sprittversorgung um mehr Leistung zu fahren?

 

TPS Toni hat das auch widerlegt und getestet. Siehe hier auf der Seite und folgend

 

http://www.2ertalk.d...2-motor/page-51


Bearbeitet von Winterstorm330, 09 April 2019 - 09:09.


#74 Andi-M2

  • 507 Beiträge
  • Bayern
  • M2

Geschrieben 11 April 2019 - 08:02

Gefällt mir, wurde gestern von mir genau unter die Lupe genommen.

Grüße Sven


Hi Sven,

Ja, hab dein Auto auch mal kurz im Fahrerlager stehen sehen.

Schade, dass wir uns nicht getroffen haben!

VG
Andi

#75 *mt*

  • 411 Beiträge
  • BMW

Geschrieben 11 April 2019 - 19:17

Bist mir auch mal vor die Linse gefahren

 

Andi-M2.jpg


  • m :), Bamowe, Grandpa und 4 anderen gefällt das

#76 Andi-M2

  • 507 Beiträge
  • Bayern
  • M2

Geschrieben 12 April 2019 - 07:51

Tolles Foto, danke MT!
Ist wohl beim Anbremsen vor der Emco...

Was auch interessant ist, ist der Umstand, dass du deutlich bessere Bilder schießt, als der offizielle ZK-Fotograf!
  • *mt* gefällt das

#77 M2Flo

  • 687 Beiträge
  • EhersoderSportwagenTyp

Geschrieben 12 April 2019 - 09:55

Ein sehr cooles Bild! Da wurde doch aber unter anderem das Kennzeichen geshopped, oder? 



#78 *mt*

  • 411 Beiträge
  • BMW

Geschrieben 12 April 2019 - 16:46

Tolles Foto, danke MT!
Ist wohl beim Anbremsen vor der Emco...

Was auch interessant ist, ist der Umstand, dass du deutlich bessere Bilder schießt, als der offizielle ZK-Fotograf!

 

Freut mich das zu lesen :)
Aber die Fotos des offiziellen Fotografen sind schon gut.

Der hatte ein Tele dabei gehabt, da kann ich mit meinem Equipment nicht mithalten.
So ein Teil ermöglicht dann an einer Rennstrecke schon noch mal ganz andere Möglichkeiten.

 

Aber ich war eigentlich auch nur zum Filmen da (http://www.2ertalk.d...coupé/?p=182156) und habe nebenbei ein paar Schnappschüsse gemacht.
Es war auch nicht gewünscht, dass ich im Pressebreich Fotos mache, daher habe ich auch nicht viele gemacht. 



#79 *mt*

  • 411 Beiträge
  • BMW

Geschrieben 12 April 2019 - 16:47

Ein sehr cooles Bild! Da wurde doch aber unter anderem das Kennzeichen geshopped, oder? 

ja. nachdem Andi bei seinen Bildern das Nummernschild unkenntlich gemacht hat, habe ich es bei meinem Foto lieber auch so gemacht







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2, mineralgrau, akrapovic, eventuri, kw clubsport, bbs fi-r

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de