F87 Interieur Kit Carbon

Diskutiere Interieur Kit Carbon im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Weis jemand ob es den Kit nur mir Gangwahlschalter und Mittelkonsolenrahmen gibt ?
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #1

crazy

Beiträge
247
Punkte Reaktionen
58
Fahrzeugtyp
M2
Weis jemand ob es den Kit nur mir Gangwahlschalter und Mittelkonsolenrahmen gibt ?

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #41
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Manche Teile gibt es auch einzeln zu kaufen. Schau mal bei z.B. Leebmann. Auf dem Einbauvideo sieht es aus als ob man die Carbonblende von der Alcantaraplatte lösen kann. Mehr kann ich dir sagen wenn mein Kit geliefert wurde.

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #42

Micha-aus-GE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe gestern angefangen mein Interieur Kit zu verbauen. Bin dann aber an dem "Deckel" des Wahlhebels gescheitert. Meine den "Deckel, wo der eingelegte Gang angezeigt wird.. Habe mehrfach versucht den "Deckel" abzubekommen, hat aber nicht geklappt. Gibt es dabei einen Trick? Wollte nicht mit Gewalt daran und etwas beschädigen. Ist er verklebt?

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #43
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Da braucht man ein Hebelwerkzeug aus Kunststoff wie man es bei Handys verwendet. Damit kann man den verklebten Deckel abhebeln - am besten davor mit dem Föhn warm machen.

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #44
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Micha-aus-GE schrieb:
Ich habe gestern angefangen mein Interieur Kit zu verbauen. Bin dann aber an dem "Deckel" des Wahlhebels gescheitert. Meine den "Deckel, wo der eingelegte Gang angezeigt wird.. Habe mehrfach versucht den "Deckel" abzubekommen, hat aber nicht geklappt. Gibt es dabei einen Trick? Wollte nicht mit Gewalt daran und etwas beschädigen. Ist er verklebt?


Ich hab das auch noch vor mit, warte aber bis in den Frühling, wenn der Kunststoff nicht so kalt ist und somit die Gefahr kleiner ist, dass etwas bricht.

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #45

Micha-aus-GE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M2
Vielen Dank für die flotte Hilfe. :daumen: Das Video hatte ich auch schon gefunden. Werde dann erstmal alles vorsichtig mit dem Fön vorwärmen. Bis zum Frühling möchte ich nicht mehr warten. ;)

 
  • Interieur Kit Carbon Beitrag #46
DT-Fr3aK

DT-Fr3aK

Beiträge
343
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hab es mit nem Föhn warm gemacht dann kannst du es mit den fingern abziehen. So brauchst nicht mal die neue blende....
 
Thema:

Interieur Kit Carbon

Interieur Kit Carbon - Ähnliche Themen

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
F87 G87 Carbon Schalen in F87: Hallo in die Runde! Weiß jemand ob es möglich ist, die G87 Carbon Schalen in F87 zu bauen? Müsste das eingetragen werden? Danke vorab.
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
F22 Reifendruckcontroll: Auto: M235i 2016 Baujahr Hallo und zwar hat bei mir ein Reifendruckcontrollsensor den Geist aufgegeben. Wollte jetzt einen neuen bestellen aber da...
Oben Unten