F22 Downpipe für 220i

Diskutiere Downpipe für 220i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus zusammen ich fahre einen 220i mit dem neuen b48 motor und bin momentan auf der Suche nach einer downpipe habe jetzt ein Modell von...
(2013-2021)
  • Downpipe für 220i Beitrag #1

Chris_F22_NBG

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
F22 220i
Servus zusammen ich fahre einen 220i mit dem neuen b48 motor und bin momentan auf der Suche nach einer downpipe habe jetzt ein Modell von Supersprint ( https://www.tunersparadise.de/abgastechnik/downpipes/83715/supersprint-downpipe-fuer-katalysator-ersatz-fuer-bmw-bmw-f23-220i-2.0t-b48-184-hp-2016) gefunden das aber keinen kat hat und wollte mal fragen ob das gute Stück schon jemand verbaut hat.
Vllt hat ja auch noch jemand was anderes verbaut und kann dazu ne kleine Rückmeldung geben.
Ansonsten hab ich noch dieses vollkommen überteuerte Modell ( https://www.tunersparadise.de/abgastechnik/downpipes/83838/supersprint-downpipe-mit-sport-metallkatalysator-fuer-bmw-bmw-f23-220i-2.0t-b48-184-hp-2016) mit kat aber wenn ich es richtig sehe trotzdem ohne abe gefunden.
Die beiden Modelle sind hier zwar für den f23 sollten aber auch auf den f22 passen oder?

MfG Chris :)
 
  • Downpipe für 220i Beitrag #2
Rene

Rene

Beiträge
299
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
220i Coupé M-Paket
gibt leider derzeit nichts was nicht Ärger beim TÜV macht....

 
  • Downpipe für 220i Beitrag #3

bmwfan

Beiträge
24
Punkte Reaktionen
23
Hallo,

ich habe vorher in einem Cooper S (B48A20) die HJS-Downpipe gefahren und hatte keine Probleme damit. "Lampen" waren aus und TÜV hatte auch nichts gesagt.

VG

 
Thema:

Downpipe für 220i

Downpipe für 220i - Ähnliche Themen

F22 Bremssattel Abdeckung Aluminium: Hallo, ich hoffe, ich komme nicht in die Hölle wegen dieses Beitrages. Ich habe auf meinem F23 die Standartbremse verbaut. Ich habe vor einiger...
F87 Akrapovic AGA - Welcher Diffusor passt ?: Guten Abend, ich würde gern für meinen m240i (Bj. 2016 - ohne OPF) ein komplettes Agra-System (300er Zellen KAT Downpipe, Evo Link Pipe + Evo...
BMW F22 220i welche Federn: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem 19 Zoll Felgen gekauft und habe mich dazu entschlossen, mein Auto noch etwas tiefer zu legen. Ich fahre...
F22 Downpipe für 220i und 230i mit B48 Motor: Hey Zusammen und zwar bin ich auf der Suche nach einer Downpipe für den 220i und jetzt kommt der Knackpunkt für den B48 Motor also der Motor der...
F22 ESD von 235i an 220i montieren: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, möchte ich mir gerne an meinen 220i (N20 Motor) den 235i ESD montieren. Da dies ja wohl schon einige...
Oben Unten