Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Downpipe für 220i

downpipe b48 220i hosenrohr f22 f23

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 Chris_F22_NBG

  • 4 Beiträge
  • Nürnberg
  • F22 220i

Geschrieben 23 August 2017 - 07:49

Servus zusammen ich fahre einen 220i mit dem neuen b48 motor und bin momentan auf der Suche nach einer downpipe habe jetzt ein Modell von Supersprint ( https://www.tunerspa...b48-184-hp-2016) gefunden das aber keinen kat hat und wollte mal fragen ob das gute Stück schon jemand verbaut hat.
Vllt hat ja auch noch jemand was anderes verbaut und kann dazu ne kleine Rückmeldung geben.
Ansonsten hab ich noch dieses vollkommen überteuerte Modell ( https://www.tunerspa...b48-184-hp-2016) mit kat aber wenn ich es richtig sehe trotzdem ohne abe gefunden.
Die beiden Modelle sind hier zwar für den f23 sollten aber auch auf den f22 passen oder?

MfG Chris :)

#2 Rene

  • 209 Beiträge
  • Allgäu
  • 220i Coupé M-Paket

Geschrieben 23 August 2017 - 14:08

gibt leider derzeit nichts was nicht Ärger beim TÜV macht....


 

 


#3 bmwfan

  • 8 Beiträge

Geschrieben 03 Oktober 2017 - 08:51

Hallo,

 

ich habe vorher in einem Cooper S (B48A20) die HJS-Downpipe gefahren und hatte keine Probleme damit. "Lampen" waren aus und TÜV hatte auch nichts gesagt.

 

VG







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: downpipe, b48, 220i, hosenrohr, f22, f23

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2017 2erTalk.de