Grüße aus der Pfalz M235

Diskutiere Grüße aus der Pfalz M235 im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, seit Februar 2017 bin ich stolzer Besitzer eines BMW M235i xDrive BJ 2015. Zu meiner Person: Ich bin Chris, 27 Jahre alt und...
  • Grüße aus der Pfalz M235 Beitrag #1

I_235

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW M235i xDrive
Hallo Zusammen,

seit Februar 2017 bin ich stolzer Besitzer eines BMW M235i xDrive BJ 2015.

Zu meiner Person:

Ich bin Chris, 27 Jahre alt und stamme aus einem kleinen Ort in der Pfalz, Nähe Kaiserslautern und Saarbrücken.
Im Februar habe ich meinen Traum erfüllt und mir mein Schön-Wetter Fahrzeug M235i gegönnt.
Bisherige Fahrzeug-Historie:

Ford Mustang Coupé BJ 94 160PS
Mazda RX8 192PS
Golf 5 GTI 200PS
BMW 335i E92 420PS
Renault Clio 3 RS R27 197PS

BMW M235i xDrive

Der BMW ist saphir schwarz metallic mit der 8-Gang Automatik. Bis auf das adaptive Fahrwerk sowie die Spurassistenz sind alle Optionen eingebaut.
Bis auf die Carbon spiegel und die Doppelsteg Nieren in schwarz Hochglanz, sowie einen leergeräumten Auspuff sind (noch) keine Änderungen erfolgt.
Fahre derzeit noch auf Winterreifen, da die vorhandenen sommerfelgen nicht mein Geschmack waren und ich derzeit auch noch unentschlossen bin - eventuell Z-Performance 2.1?

Ich freue mich darauf, viel aus dem Forum lernen zu können.

Grüße

Chris
 
  • Grüße aus der Pfalz M235 Beitrag #2
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:
 
  • Grüße aus der Pfalz M235 Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen beim 2erTalk ... :winkewinke:
 
  • Grüße aus der Pfalz M235 Beitrag #4
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Grüße aus der Pfalz M235 Beitrag #5
Eilazwerg

Eilazwerg

Stammuser
Beiträge
660
Punkte Reaktionen
176
Fahrzeugtyp
M235ix
:willkommen:

 
  • Grüße aus der Pfalz M235 Beitrag #6
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hey Chris,
:willkommen: im 2er Talk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus der Pfalz M235 Beitrag #7
Vegas

Vegas

Beiträge
436
Punkte Reaktionen
482
Fahrzeugtyp
MYP, I30N, F550M, GT3
:willkommen: aus Rheinhessen ;)

 
Thema:

Grüße aus der Pfalz M235

Oben Unten